Auf der Suche nach dem Lehrer....

Keiner weiss hier, was ich fühle, was ich sehe, was ich denke, wo ich stehe...was ich tagtäglich an schweren Lektionen erfahren habe.
Es geht sehr streng ab.
was ich überlebte und überleben muss....
Immernoch ohne wen, der mal anruft...nach mir schaut....( persönlich)
Über die Entfernung wird ständig über mich geurteilt.
Mein Weg ist lang und hart.
Ich lerne tagtäglich,.mehr als mir lieb ist....
Und wen ineressiert es ..Niemanden.
Es kostet nämlich ZEIT , wen dort abzuholen , wo er steht.
Und ich sitze wohl die nächsten 5 Tage wieder vollkommen allein, den ganzen Scheiss aus..
Wenn nicht sich bitte mal wer meldet.
ich frag mich ,ob so allein, wie ich alles durchgestanden habe und muss, überhaupt wer weiss, wie das sich lebt?
usw.......
............SEid 4 Jahren Buchstaben,,.nichts s als BUchstaben...........
ich kann gar nicht so viel berichten, wie es notwenig wäre, ......

habe ich zuwenig berichtet??
Hätte ich die letzten 2--3 jahre alles täglich berichten sollten?..

Ich kann so veiels nicht hier schreiben, weil ich so oft meine, es geh die WELT NIX AN!
Wie wäre es, wenn Du Dich z.B. an die Telefonseelsorge wenden würdest?
Ist kostenfrei und die Leute sind da geschult. Und da gibt es auch konfessionsfreie Gesprächspartner*Innen
1. kannst Du dort wohl im Akutfall jederzeit jemanden erreichen und die Leute wissen sicher auch reale Ansprechpartner für alle möglichen Lebenssituationen.
Zumindest einen Versuch wäre es wert.

Gruß

Luca
 
Werbung:
habe ich zuwenig berichtet??
Einen Lehrer zu suchen ist nicht dasselbe wie jemanden zum reden zu suchen. Wenn du über dein Leben reden möchtest schreibe doch in einem anderen Thread dazu, damit die Menschen dich besser verstehen können, wenn du dich nicht verstanden fühlst. Gedanken lesen können die Menschen noch nicht. Selbst wenn du einen Lehrer hast, heißt das nicht dass er dir alles abnimmt, er zeigt dir nur die Türen durch die du aber selbst durchgehen musst. Es ändert nichts an den Schwierigkeiten des Lebens, nur dass du weist wo dein Weg lang gehen könnte.
Mein Weg ist lang und hart.
Das ist es für viele Menschen, die aber teilweise auch selbst nach Lösungen suchen und für sie ist es nichts Besonderes. Jeder hat seine Päckchen zu tragen.
Hätte ich die letzten 2--3 jahre alles täglich berichten sollten?..
... Problematiken kann man auch kurz fassen, man muss nicht alles im Detail erzählen.
Ich kann so veiels nicht hier schreiben, weil ich so oft meine, es geh die WELT NIX AN!
Mit der Einstellung wird dich erst recht niemand verstehen können und es hört sich eher danach an als wenn du niemanden hast mit dem du reden kannst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es hier ja nochmal wiederholen: mach Seminare mit anderen zusammen, so lernst Du Schamanen kennen und kannst Dich dann über genau diese Dinge unterhalten. Da hast Du dann auch Lehrer, die Du fragen kannst.
@SoulCat hier aus dem Forum hat das gemacht und trifft sich auch immer wieder mit Schamanen aus Tirol und Deutschland, wo dann gemeinsam gearbeitet wird.
 
Mach dies und das und jenes und wie wärs mal mit Empathie ?
@Little Sparrow. Ist vermutlich einsam und allein und möchte das nicht mehr.
So kommts mir vor.
Wenn sie daheim sitzt und darauf wartet, dass jemand an ihre Tür klopft, dann wartet sie bis der Heizungsableser, der Schornsteinfeger oder die ZJ kommen.
Ggf. noch irgendein Paketzusteller.
Ansonsten wird sich da keiner melden, wenn sie nicht selber einen Schritt macht und sich Hilfe sucht.

Gruß

Luca
 
Wenn sie daheim sitzt und darauf wartet, dass jemand an ihre Tür klopft, dann wartet sie bis der Heizungsableser, der Schornsteinfeger oder die ZJ kommen.
Ggf. noch irgendein Paketzusteller.
Ansonsten wird sich da keiner melden, wenn sie nicht selber einen Schritt macht und sich Hilfe sucht.

Gruß

Luca
Dann kann sie ja mit einen von denen in Kontakt treten.
 
Dann kann sie ja mit einen von denen in Kontakt treten.
Mit wem?
Paketzusteller?
Der muss seine Arbeit machen und ist wahrscheinlich kaum daran interessiert sein bisschen Freizeit mit einer Gesprächstherapie zu komplizieren oder er oder sie bräuchte gar selber professionelle Hilfe und wäre dann eher kontraproduktiv für @Little Sparrow .

Gruß

Luca
 
Werbung:
Zurück
Oben