Auf der Suche nach dem Lehrer....

... und dem Lehrer viel Zeit und Nerven :D :X3: ...
Mit unter auch das. ;) Aber wenn ein Lehrer nicht über ein gesundes Maß an einem robusten Nervenkostüm verfügt, dann sollte er sich auch niemanden annehmen. Schließlich soll ein Lehrer ein Weg Begleiter sein und das es somit für seinen Schützling noch vieles zu erfahren gibt, dass es hier und da auch mal ordentlich hängen und auch es auch Rückschritte in seinem Fortkommen geben wird, das sollte nicht nur ein guter Lehrer wissen, sondern sich dann auch dem entsprechend danach ausrichten können.

Werbung:
Schau Dir Dein Verhalten hier, in diesem Thread mal etwas genauer an. Das soll für Dich sprechen oder auch, dass sich ein Lehrer Deiner über Jahre hinweg annehmen will? Entschuldige bitte, aber dann müsste man ja einen an der Trommel haben. :whistle:
Erstens übertreibst du, und zweitens hast du mich gerade beleidigt!:D
Ich habe little Sparrow nämlich zugesagt, dass ich ihr etwas in Sachen Schamanismus unter die Arme greifen könnte. Ich finde sie hat mich irgendwie sehr positiv beeindruckt, kann es nicht erklären was es ist... vielleicht ihre Ehrlichkeit??

Ich habe little Sparrow nämlich zugesagt, dass ich ihr etwas in Sachen Schamanismus unter die Arme greifen könnte. Ich finde sie hat mich irgendwie sehr positiv beeindruckt, kann es nicht erklären was es ist... vielleicht ihre Ehrlichkeit??
Was kann ich dafür, wenn Du Dich angesprochen fühlst? :D
Und ich übertreibe gar nicht :tongue2:, ich bin dann eben einfach nur anspruchsvoller.:love2:

Viel Erfolg! 🍀

Was kann ich dafür, wenn Du Dich angesprochen fühlst? :D
Ja, ich kann auch nichts dafür...:D

...Brauchst du mir nicht zu wünschen.
Sie sucht einen "physischen" Lehrer und ich habe ihr erklärt, dass ich das nicht sein werde, bzw. sein kann. Ich bin kein "Lehrer", ich bin nicht mal Schamane, ich bin "nur" ein schamanisch Praktizierender, der teilweise selbst noch auf Suche ist....
Ich habe aber kein Problem damit meine Erfahrungen anderen mitzuteilen, deshalb bot ich ihr meine Hilfe an.

Das freut mich für @Little Sparrow , ich denke, bei Dir ist sie "in guten Händen" :) ...

ich bin nicht mal Schamane, ich bin "nur" ein schamanisch Praktizierender, der teilweise selbst noch auf Suche ist....

Sind wir das denn nicht Alle? Mir wird´s eher mulmig, wenn sich Jemand hier tatsächlich für einen "echten Schamanen" bezeichnet und sich auch für einen solchen hält...

Wir praktizieren, wir lernen, wir arbeiten viel an uns, wir lieben das, was wir tun und vielleicht kann man dem Einen oder Anderen mit den eigenen Erfahrungen und dem Wissen, das man sich im Lauf der Jahre angeeignet hat, zur Seite stehen, deshalb der Ausdruck "Lehrer"...

... und dennoch wird die eigene "Suche" bzw. das eigene Lernen wohl nie aufhören und das ist auch gut so.

Ich hab den Beitrag übrigens erst jetzt gelesen, von daher war mein vorheriger Beitrag ja schon überholt.

Werbung:
Zurück
Oben