Auf der Suche nach dem Lehrer....

Werbung:
i wünschte, er wär da...
.ER MUSS was mitbekommen haben...bestimmt..denn ständig geschehn auf IHnbezogen die merkwürdigsten DINGE....
:cautious:......pfft..

Irgendwie schon fast nicht mehr zu glauben...

Etwas so Einfaches...was zur Not führen kann..
Ein Kontakt, der fehlt...
und man dann endlich unterrichtet würde....

und evtl. dann mal in die PÖTTE käme....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du keinen Lehrer hast, dann sei dir selbst gleichzeitig Lehrer und Schüler. Wenn man achtsam durch das Leben geht, fallen einem viele Sachen auf im Leben und in der Welt. Sich damit zu befassen, heißt man arbeitet daran und somit folgen auch die Erkenntnisse und persönliche Entscheidungen über diese Thematiken.

Dass sie es vielleicht doch noch rafft ;)

Deine Antwort war vorhersehbar, darauf wollte ich aber nicht hinaus. Mir gehts eher um die Frage, warum hier Einige der TE offensichtlich nicht zutrauen, dass sie ihr Ding ohnehin selbst macht und halt zur Unterstützung einen Lehrer sucht, was ja nicht unbedingt als Schwäche ausgelegt werden sollte, sondern vielleicht mit dem Bestreben, Unterstützung, Zuspruch und Bestätigung zu bekommen. Was daran ist falsch?

Es gibt immer wieder Zeiten, wo man trotz Übung an seine Grenzen kommt, in Sackgassen landet oder die Steine, die einem vor die Füße geworfen werden, unüberwindbar scheinen und ich kann es gut nachvollziehen, dass man sich dann nach Beistand sehnt, ob er nun kommt oder nicht, was ja nicht heisst, dass man alleine nicht zu Recht kommt.

Dir, liebe @Little Sparrow , wenn Du meinen Rat überhaupt hören (lesen) willst, würde ich empfehlen, Deine Bitte oder Deinen Wunsch, Deine Fragen, was auch immer, an anderer Stelle zu äußern. Ich bin sicher, Deine spirits kennen die Lösung und wenn Du ihn wirklich brauchst, werden sie Dir Deinen Lehrer auch schicken. Vertrau ihnen, sie sind zwar oftmals (also zu mir halt) nicht zimperlich, aber die Chancen auf Antwort stehen halt bei Ihnen weit besser, als hier im Forum... nix für ungut, Du weisst, wie es gemeint ist (hoffe ich... ) .. LG Nica

Werbung:
Der beste Lehrer ist das Leben selbst. Zwischen Geburt und Tod ein Parkur der Extraklasse.
Das Forum ist Treffpunkt der Meinungen und Sichtweisen.
Wer sucht der findet nur ein weiteres Fragezeichen.

Zurück
Oben