Auf der Suche nach dem Lehrer....

Werbung:
@Little Sparrow
Ich rudere mit meinen Post etwas zurück, denn in den Krieg gegen dunkle Mächte zu ziehen, kann auch zu einer Psychose führen und es ist nicht gut, falls man geistig nicht so stark ist. Besser ist es, in Frieden zu leben aber auf Psychohygiene zu achten und alle Anhaftungen an dunkle Mächte zu vermeiden. Ist alles nicht so einfach.
Mönch, .das ist echt lieb von dir.
Doch meine Ansage bezog sich darauf , dass die es eben nicht geschafft haben.
Und gegen Psychosen bin ich offensichtlich imun.
Haha..so bitte Sorge dich nicht.
Alles Liebe und Gute . Und Liebster Gruss,...

Äh nein?
Wir sind gegenseitig ungeeignet.
und das hatten wir bereits vor ca 1 Jahr? Geklärt...
@Little Sparrow, wenn Du Dich hiermit wieder auf mich beziehen solltest, dann werde ich mich jetzt zum X Mal wiederholen müssen.

Wir hatten zusammen gar nichts geklärt. Ich hatte Deine Anfrage und Dich als Schülerin ungeeignet abgelehnt und Du hattest darauf hin: "Schade gesagt und ob ich mir das nicht noch einmal überlegen wollte" und ich hatte dazu Nein gesagt.

Zudem wirst Du für jeden Lehrer ungeeignet sein und das auch solange bleiben, bis nicht endlich einmal eine Bewusstseinserweiterung bei Dir anzunehmen ist. Zudem, wie es aussieht hast Du einige gravierende Mankos in Deiner Wahrnehmung, denn ansonsten würdest Du Deine verquirlte Wahrheit nicht weiterhin ausbreiten und Du Dich so vehement an Unwahrheiten festbeißen.

Aber mache ruhig weiter so, schieße Dich selbst nur noch mehr ins aus. Denn Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, dass Deine Handhabungen hier für Dich sprechen würden.

Zuletzt bearbeitet:
Für den, den es betrifft.
Für, den für den es ist.
FÜR DEN,
Von dem es heisst, ich werde ihm eine wahre Freude sein.
Von dem es heisst, dass er mich so witzig findet, dass er sogar nach mir verlagte.
DEIN Geist zu Holztiger sagte....

SCHICK DES MADEL ZU MIR. DES MADEL gföid MA GUAD. DES MADEL BASST MA GUAD.
DES MADEL k"HERT ZU MIR.!!!.
@Little Sparrow, der User Holztiger scheint Dich im Forum nicht mehr lesen zu können oder Dich auch nicht mehr zu wollen.

Unabhängig davon, ich meine es wirklich gut. Bitte suche Dir professionelle Hilfe, keinen schamanischen Lehrer oder sonst was aus der Esokiste. Nein, ich spreche von einem Facharzt.

Spiritualität hin oder her, aber das alles, was von Dir jetzt immer mehr hier Formen annimmt und zum Tragen kommt, hat damit rein gar nichts mehr damit zutun.

Zuletzt bearbeitet:
@Little Sparrow, wenn Du Dich hiermit wieder auf mich beziehen solltest, dann werde ich mich jetzt zum X Mal wiederholen müssen.

Wir hatten zusammen gar nichts geklärt. Ich hatte Deine Anfrage und Dich als Schülerin ungeeignet abgelehnt und Du hattest darauf hin: "Schade gesagt und ob ich mir das nicht noch einmal überlegen wollte" und ich hatte dazu Nein gesagt.

Zudem wirst Du für jeden Lehrer ungeeignet sein und das auch solange bleiben, bis nicht endlich einmal eine Bewusstseinserweiterung bei Dir anzunehmen ist. Zudem, wie es aussieht hast Du einige gravierende Mankos in Deiner Wahrnehmung, denn ansonsten würdest Du Deine verquirlte Wahrheit nicht weiterhin ausbreiten und Du Dich so vehement an Unwahrheiten festbeißen.

Aber mache ruhig weiter so, schieße Dich selbst nur noch mehr ins aus. Denn Du glaubst doch wohl nicht ernsthaft, dass Deine Handhabungen hier für Dich sprechen würden.
du erfüllst nicht im Ansatz meine erste Grundvorraussetzung für Jemanden, bei dem ich in Ausbildung gehen würde.

Somit warst du im Ansatz bereits out.

Schreib du hier , was du möchtest.
Du und ich gaben nichts gemeinsam.

du bist ungeeignet fertig...Sorry...

@Little Sparrow, der User Holztiger scheint Dich im Forum nicht mehr lesen zu können oder Dich auch nicht mehr zu wollen.

Unabhängig davon, ich meine es wirklich gut. Bitte suche Dir professionelle Hilfe, keinen schamanischen Lehrer oder sonst was aus der Esokiste. Nein, ich spreche von einem Facharzt.

Spiritualität hin oder her, aber das alles, was von Dir jetzt immer mehr hier Formen annimmt und zum Tragen kommt, hat damit rein gar nichts mehr zutun.
Und nun quäle ich mir mal wieder deine Mimosen mimimi Texte rein...
Es scheint dir nicht in den Kragen zu passen, dass auch du abgelehnt werden kannst.....

Werbung:
Zurück
Oben