Auf der Suche nach dem Lehrer....

Man wird von jemanden als ungeeignet abgelehnt und tut dann so, als hätte man selber den anderen als ungeeignet abgelehnt

So unter dem Motto
Sie können mich nicht feuern, ich kündige Selber
:cool::ROFLMAO:
Zitat:
„Vergiss am besten alles, was du dir unter einem Meister vorstellst. Du liegst mit Sicherheit falsch! Wenn ein Meister deinen Vorstellungen entspricht, ist es mit Sicherheit kein echter Meister.“
Quelle:

Werbung:
@Little Sparrow
In deiner Signatur steht:
"I bitte die DUNKLEN MÄCHTE um VERZEIHUNG für die IMMERNOCH EXISTENZ MEINER
Und dass ich euch so viel Ärger bereite, weil ich immernoch lebe."

Du solltest nicht den dunklen Mächten für deine Existenz um Verzeihung bitten, sondern den dunklen Mächten in den Arsch treten! Gegen die dunklen Mächte in der Welt kann man nicht viel machen aber sehr wohl gegen die dunkle Mächte in deinen Inneren. Du bist Hausherr und Gott über dich selbst. In dir hast du das Hausrecht, es liegt einzig an dir, was du zulässt und dir gefallen lässt durch deine Spirits. Du hast das Recht und auch die Pflicht, dich selbst rein zu halten und auch eigene Stärke zu entwickeln. Und auch, wenn was nicht klappt, dagegen Massnahmen zu entwickeln und zu was anderem zu wechseln. Du hast dafür eine Ewigkeit Zeit! :engel:

So mache ich das, ich reinige mich regelmässig und räume viel in mir auf, so dass dunkle Mächte in mir nicht bestehen können. Auch bitte ich die höheren Mächte um Schutz. Also zweigleisig fahren, Stärke durch eigene Macht und zusätzliche Unterstützung von den guten höheren Mächten.
Oh, good morning...
Die Signatur habe ich ganz vergessen..ich sehe sie auf dem Smartphone nicht.

:cool::ROFLMAO:
Zitat:
„Vergiss am besten alles, was du dir unter einem Meister vorstellst. Du liegst mit Sicherheit falsch! Wenn ein Meister deinen Vorstellungen entspricht, ist es mit Sicherheit kein echter Meister.“
Quelle:
Haha.Meinen sehr speziellen schamanischen Meister habe ich wohl in diesem Leben gestreift.
was dabei geschah, werden ich jedoch nicht hier schreiben.

es geht hier um einen speziellen Lehrer, der wohl etwas für mich bereit hat.
Für mich speziell,.

Bei dem/ von dem ich etwas kernen darf.
Vielleicht eine Art besonderen Orakels vielleicht ein Tanz....vuelleicjt ein Lied,...vielleicht dieses, vielleicht jenes...
Was nur persönlich von Mund zu Mund weitergegeben....
Vielleicht lerne ich nebenbei etwas?...
Und er sucht eine Putzfrau? Köchin? ..
Oder hat keine Zeit für Gurken, Tomaten usw in blumentöpfen heranzuziehen, oder . .oder....
Und er ( sein Geist) verlangte nach mir.
Vielleicht wohne ich tatsächlich für ein Jahr oder zwei bei diesem?

Oder , oder....
Ich habe nur die Information für ich habe.

Und einen Lehrer, der sich so ausdrückt, möchtest Du tatsächlich haben?
Doch wenn du eine Antwort möchtest,...
Ja .
ES ist meine / eine Sprache. Welche ich versteh .
Ich kann mir auch gut vorstellen, dass wenn es an die Arbeit ginge,und er mich ins Arbeutzimmer bitten würde, er sich so ausdrücken würde in der Art wie'""

** (Und jetzt )****schieb deinen schamanischen Hintern in das Arbeitszimmer.....
. Oder so ähnlich .😁💚

Ich kann mir auch gut vorstellen, dass wenn es an die Arbeit ginge,und er mich ins Arbeutzimmer bitten würde, er sich so ausdrücken würde in der Art wie'""

** (Und jetzt )****schieb deinen schamanischen Hintern in das Arbeitszimmer.....
. Oder so ähnlich .😁💚

Ja, wenn Du meinst...
Eine Lehrer/Schüler-Verbindung hat halt auch viel mit gegenseitigem Respekt und Achtung voreinander zu tun, es ist KEINE Gnade, wenn einem Lehrer eine Person auffällt, die er gerne ausbilden und einen Teil ihres Weges begleiten und unterstützen möchte und sie deshalb als Schülerin annimmt. Im Übrigen lernt er ja auch von ihr und wird gefordert.

Aber Jeder wie er will... Dein ständiges Anbiedern kommt ja offensichtlich nicht so gut an oder aber Du erwischt irgendwann den Falschen, was ich Dir niemals wünschen würde, aber so wie ich es sehe, wird´s früher oder später darauf hinauslaufen... schade, das hast Du nicht nötig.

Und er sucht eine Putzfrau? Köchin? ..
Oder hat keine Zeit für Gurken, Tomaten usw in blumentöpfen heranzuziehen, oder . .oder....
Und er ( sein Geist) verlangte nach mir.
Vielleicht wohne ich tatsächlich für ein Jahr oder zwei bei diesem?

. Oder so ähnlich .😁💚
Seltsame Fantasien..sie klingen so (deiner) unwürdig...zu devot...zu befremdlich...eigentlich liest sich deine Suche nach einem schamanischen Lehrer (nach einer Lehrerin suchst du anscheinend gar nicht) wie eine esoterisch-verbrämte Bitte um eine erotische Beziehung..

@Little Sparrow
In deiner Signatur steht:
"I bitte die DUNKLEN MÄCHTE um VERZEIHUNG für die IMMERNOCH EXISTENZ MEINER
Und dass ich euch so viel Ärger bereite, weil ich immernoch lebe."

Du solltest nicht den dunklen Mächten für deine Existenz um Verzeihung bitten, sondern den dunklen Mächten in den Arsch treten! Gegen die dunklen Mächte in der Welt kann man nicht viel machen aber sehr wohl gegen die dunkle Mächte in deinen Inneren. Du bist Hausherr und Gott über dich selbst. In dir hast du das Hausrecht, es liegt einzig an dir, was du zulässt und dir gefallen lässt durch deine Spirits. Du hast das Recht und auch die Pflicht, dich selbst rein zu halten und auch eigene Stärke zu entwickeln. Und auch, wenn was nicht klappt, dagegen Massnahmen zu entwickeln und zu was anderem zu wechseln. Du hast dafür eine Ewigkeit Zeit! :engel:

So mache ich das, ich reinige mich regelmässig und räume viel in mir auf, so dass dunkle Mächte in mir nicht bestehen können. Auch bitte ich die höheren Mächte um Schutz. Also zweigleisig fahren, Stärke durch eigene Macht und zusätzliche Unterstützung von den guten höheren Mächten.
@Little Sparrow
Ich rudere mit meinen Post etwas zurück, denn in den Krieg gegen dunkle Mächte zu ziehen, kann auch zu einer Psychose führen und es ist nicht gut, falls man geistig nicht so stark ist. Besser ist es, in Frieden zu leben aber auf Psychohygiene zu achten und alle Anhaftungen an dunkle Mächte zu vermeiden. Ist alles nicht so einfach.

Werbung:
@Little Sparrow
Ich rudere mit meinen Post etwas zurück, denn in den Krieg gegen dunkle Mächte zu ziehen, kann auch zu einer Psychose führen und es ist nicht gut, falls man geistig nicht so stark ist. Besser ist es, in Frieden zu leben aber auf Psychohygiene zu achten und alle Anhaftungen an dunkle Mächte zu vermeiden. Ist alles nicht so einfach.
Was macht dein Arzt eigentlich beruflich?

Zurück
Oben