Auf der Suche nach dem Lehrer....

Werbung:
Du willst sogar zu deinen Lehrer einziehen und mit ihm zusammen wohnen? Ich glaube, du steigerst dich zu stark rein und es nimmt psychotische Züge an, du musst aufpassen auf dich selber und deine geistige Gesundheit, mit pschotischen Zügen kenne ich mich gut aus, aus eigener Erfahrung. Nimm mal ein wenig Abstand von deinen Wunsch und analysiere dich von Außen (Neutral), ohne die Brille deines Egos.

Und deinen Spirits würde ich echt mal in den Arsch treten für das was sie dir antun (Erzeugung und Steigerung von unerfüllten Wünschen).
Wir (ich seit Jahren) reden da gegen eine Wand. Alle Warnungen werden in den Wind geschossen. Die Geister haben schon lange Oberhand. Zu meinem tiefen Bedauern. Ich wundere mich da über Nichts mehr.

Ich meinte die zwei Beiträge vor mir
Partner? Lehrer?
Bahnhof
Ich meine eher Lehrer. Ich vermute es zumindest. Also Unterweisung in etwas. Und aus irgendeinem Grund ...meinte er ** des MADEL k'hert zu mir!. ***.
Das muss im bayrischen nicht bedeuten, dass es eine persönliche Zusammengehörigkeit ist...
also wie in einer Partnerschaft..

Es kann also rein so gemeint sein, dass ich ihm einfach so ohne Männlein Weiblein Dings gefalle...

Meine Art eben...
Und zum lernen, weil er etwas passendes für mich hat, an Lerndtoff/ unterweisung und so weiter.
Also, so i der Art....

Schick des Mädel zu mir,....die BASST i mei Programm......

Die gehört zu mir / die gehört in meine Obhut......

Auf jeden Fall verlangte er nach mir .
Dass ich zu ihm soll.
So nach dem Motto ** her damit*** ab mit der Sparrow..zu mir***..

@Little Sparrow
In deiner Signatur steht:
"I bitte die DUNKLEN MÄCHTE um VERZEIHUNG für die IMMERNOCH EXISTENZ MEINER
Und dass ich euch so viel Ärger bereite, weil ich immernoch lebe."

Du solltest nicht den dunklen Mächten für deine Existenz um Verzeihung bitten, sondern den dunklen Mächten in den Arsch treten! Gegen die dunklen Mächte in der Welt kann man nicht viel machen aber sehr wohl gegen die dunkle Mächte in deinen Inneren. Du bist Hausherr und Gott über dich selbst. In dir hast du das Hausrecht, es liegt einzig an dir, was du zulässt und dir gefallen lässt durch deine Spirits. Du hast das Recht und auch die Pflicht, dich selbst rein zu halten und auch eigene Stärke zu entwickeln. Und auch, wenn was nicht klappt, dagegen Massnahmen zu entwickeln und zu was anderem zu wechseln. Du hast dafür eine Ewigkeit Zeit! :engel:

So mache ich das, ich reinige mich regelmässig und räume viel in mir auf, so dass dunkle Mächte in mir nicht bestehen können. Auch bitte ich die höheren Mächte um Schutz. Also zweigleisig fahren, Stärke durch eigene Macht und zusätzliche Unterstützung von den guten höheren Mächten.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Die Natur und die Evolution lehrt uns, der der sich am besten anpassen kann an die aktuelle Situation hat die besten Chancen zum Erfolg. Erkenntnis, Erfahrung, Weisheit, Stärke und Widerstand sind auch sehr wichtig.

Zurück
Oben