Auch Männer werden in Deutschland diskriminiert

Das mit der Flüchtlingsfamilie war ein Beispiel für die Herangehensweise.

Hab ich dich falsch verstanden oder meinst du die Politik soll die Kultur schützen???
Ich finde dann wäre sie sowieso hinüber. Aber das wäre dann zu lang zu erklären und ot.

Ich Blick hier sowieso nicht durch. Hier laufen parallel 3 oder 4 Themen die wenig mit diskriminierung von Männern zu tun haben. Bis wieder einer ermahnt wird.

Ist es Diskriminierung von Männern wenn ne Frau sagt: du hörst nie richtig zu? Bzw Männer hören nie richtig zu?
Wenn man weit ausholt, hats zumindest mit Männlichkeit zu tun. Es begegnet sich die deutsche Männlichkeit, die es kaum noch gibt, was mit ihrer kriegerischen Vergangenheit und dem Gegenpol der 68er zu tun hat, der islamistisch kriegerischen Gegenwart. Beide kennen die überzogen pervertierte Männlichkeit in all ihrer Brutalität. Dem deutschen Mann springt quasi sein Schatten ins Gesicht und er muss sich neu definieren, da die Auflösung des Männlichen vielleicht nicht die richtige Lösung war, erneute Perversion aber ebenfalls nicht gut sein kann.Er muss Stellung beziehen, Schützerqualitäten zeigen, liberal, weltoffen und unerbittlich, wenn es erforderlich ist, die neu gewonnenen Werte zu bewahren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Ich hab mal vor 20 Jahren, in einer 7er WG gewohnt und da war ein Pärchen aus der SadoMasoSzene dabei und die haben mir erzählt, dass vor allem hochrangigste Topmanager oft zu Dominas gehen um 2 Stunden lang nur Befehle zu bekommen und zu Putzen. Die müssen dann mit einer Zahnbürste den Boden schrubben und zahlen noch dafür. Haben mir damals keine Namen genannt, aber sie sagte, dass da sogar einige Berühmtheiten dabei sind. Ist kein Witz.
Ja davon weiss auch ich und da gibt es sogar noch viel krassere Dinge
und oftmals tatsächlich was Rang & Namen hat.

aber in der nordamerikanisch-indianischen Kultur war die Verehrung der physischen Ahnen immer ein Teil der Kultur (eine der wenigen Natur-Kulturen die ihre Toten begraben und verehrt hat).
Die nordamerikanisch-indianische Kultur gibt es nicht. Zwischen den Stämmen an der nördlichen Pazifikküste und denen im Süden gibt es riesige Unterschiede...

Ich hab mal vor 20 Jahren, in einer 7er WG gewohnt und da war ein Pärchen aus der SadoMasoSzene dabei und die haben mir erzählt, dass vor allem hochrangigste Topmanager oft zu Dominas gehen um 2 Stunden lang nur Befehle zu bekommen und zu Putzen. Die müssen dann mit einer Zahnbürste den Boden schrubben und zahlen noch dafür. Haben mir damals keine Namen genannt, aber sie sagte, dass da sogar einige Berühmtheiten dabei sind. Ist kein Witz.
Es kann sich auch nicht jeder die 600,- Euro Stundensatz leisten. Sonst wären es sehr viel mehr Männer, die diese Dienstleistung in Anspruch nehmen.

Na ja, manche Männer machen es sich einfacher und heiraten. :D

Jede einseitige Förderung bedeutet natürlich Diskrimnierung der anderen Seite.
Beipsiel Abschaffung der Sklaverei. Was ja sehr nah an der Unterdrückung der Frau dran ist.

Wo bitte entsteht dadurch eine Diskriminierung der anderen Seite, wenn man diese Unterdrückung und Entrechtung abschafft? Das geheult wird, man muss nun Leute dafür bezahlen, die das Feld bestellen? Dass Frauen nun nicht mehr wirtschaftlich abhängig bleiben, weil sie selbst für ihren Lebenunterhalt sorgen und so manch ein Mann sich nun nicht mehr "einfach eine Frau nehmen" kann, wie es ihn beliebt, weil sie zuvor gar keine andere Wahl hatte, als sich einen Mann unterwerfen zu müssen?

Wenn man weit ausholt, hats zumindest mit Männlichkeit zu tun. Es begegnet sich die deutsche Männlichkeit, die es kaum noch gibt, was mit ihrer kriegerischen Vergangenheit und dem Gegenpol der 68er zu tun hat, der islamistisch kriegerischen Gegenwart. Beide kennen die überzogen pervertierte Männlichkeit in all ihrer Brutalität. Dem deutschen Mann springt quasi sein Schatten ins Gesicht und er muss sich neu definieren, da die Auflösung des Männlichen vielleicht nicht die richtige Lösung war, erneute Perversion aber ebenfalls nicht gut sein kann.Er muss Stellung beziehen, Schützerqualitäten zeigen, liberal, weltoffen und unerbittlich, wenn es erforderlich ist, die neu gewonnenen Werte zu bewahren.

Das ist auf so vielen Ebenen bescheuert, K9. Was redest du hier von Männlichkeit? Aber um noch einen drauf zu setzen von deutscher Männlichkeit??? :ROFLMAO:

Unterscheidet denn denn der verstand zwischen weiblicher logik und männlicher logik und deutscher Logik wenn das Ergebnis logisch ist?

"Von der Maas bis an die Memel,
Von der Etsch bis an den Belt

Deutsche Männlichkeit über alles in der Welt." :ROFLMAO:

Der deutsche Mann und die ewige Suche nach seiner nationalen Identität, wenn der DAX nicht mehr als Aushängeschild reicht kommt die preußische Tugend, und dann des deutschen Mannes Eigenheit an sich: furchtlos, kompromisslos, retter der Deutschen. :ROFLMAO: Retter der Werte. Retter der Welt.

Die ganze Welt blickt sich fragend an, "was ist mit der deutschen Männlichkeit? Gibt es sie überhaupt noch?"

Und der männlichste aller deutschen Männer sieht seine Chance: Achtung Deutsche! Es kommen arme flüchtlinge! Genung von der deutschen Weiblichkeit, die es zuviel gibt, was mit ihrer friedlichen zukunft und der gemeinsamkeit der Zukunft zu tun hat, der christlich friedlichen Vergangenheit. Niemand kennt die untertriebene artige Weiblichtkeit mit all ihrer Zärtlichkeit. Der deutschen Frau springt quasi das eigene Licht ins Gesicht und sie bleibt Treu da blablabla bla. Pervers.

Gute nacht deutsche Männlichkeit. Gute nacht Logik.

Werbung:
Zurück
Oben