K
.:K9:.
Guest
Wenn man weit ausholt, hats zumindest mit Männlichkeit zu tun. Es begegnet sich die deutsche Männlichkeit, die es kaum noch gibt, was mit ihrer kriegerischen Vergangenheit und dem Gegenpol der 68er zu tun hat, der islamistisch kriegerischen Gegenwart. Beide kennen die überzogen pervertierte Männlichkeit in all ihrer Brutalität. Dem deutschen Mann springt quasi sein Schatten ins Gesicht und er muss sich neu definieren, da die Auflösung des Männlichen vielleicht nicht die richtige Lösung war, erneute Perversion aber ebenfalls nicht gut sein kann.Er muss Stellung beziehen, Schützerqualitäten zeigen, liberal, weltoffen und unerbittlich, wenn es erforderlich ist, die neu gewonnenen Werte zu bewahren.Das mit der Flüchtlingsfamilie war ein Beispiel für die Herangehensweise.
Hab ich dich falsch verstanden oder meinst du die Politik soll die Kultur schützen???
Ich finde dann wäre sie sowieso hinüber. Aber das wäre dann zu lang zu erklären und ot.
Ich Blick hier sowieso nicht durch. Hier laufen parallel 3 oder 4 Themen die wenig mit diskriminierung von Männern zu tun haben. Bis wieder einer ermahnt wird.
Ist es Diskriminierung von Männern wenn ne Frau sagt: du hörst nie richtig zu? Bzw Männer hören nie richtig zu?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: