Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auch das noch! - Meldungen, die Kopf schütteln und mehr verursachen
@JimmyVoice
Beim googeln nach Bildern kam ich zu dem weltberühmten und mit Preisen ausgezeichneten Foto des damals jungen Mädchens aus Afghanistan. Zufällig sah ich dann auch das Foto, welches diese Frau aktueller (vor 4 Jahren) zeigt, inklusive Textbeitrag.
Und wie ich in meinem Posting dazugeschrieben habe, wird DIESE Story NICHT gelogen sein.
Zitat: "Apropos Afghanistan und offenbar nicht gelogen:"
(es gibt Menschen/Leser, die sich dafür interessieren, was aus jemandem geworden ist, der einst in jungen Jahren berühmt war. erst recht, wenn dessen Lebensumstände so schwierig gewesen sind, daß sein/ihr Schicksal breite Aufmerksamkeit erlangte.)
Sharbat Gula war vor drei Jahrzehnten durch ein Titelbild des Magazins „National Geographic“ bekannt geworden. Das Foto des damals zwölf Jahre alten Flüchtlingsmädchen versinnbildlichte das Leiden der Menschen in Afghanistan.
Auch wenn die Intention mir einleuchtet, frag ich mich doch, wie der Täter reagieren wird.
Ich würd befürchten, daß es ihn so sehr erzürnt, daß das Opfer noch schlechter wegkommt.
und das bringt ihn dazu, von der Frau abzulassen?
er läßt sie also laufen und rennt schnell ins Krankenhaus?
schön wär´s, kommt mir aber nicht realistisch vor.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.