Auch das noch! - Meldungen, die Kopf schütteln und mehr verursachen

Werbung:

Ein Falkner aus Österreich ist am Sonntag, dem 13. Juli, auf einen Starkstrommasten in der Nähe von Hohenbrunn (Kreis München) geklettert. Augenzeugen berichteten, dass er aufgrund des Stroms zu brennen begann. Seine Kleidung war verbrannt und hing nur noch in Fetzen.

Einfach Irre.

Ich nehme an, dass du deine Bemerkung nicht als rassistisch verstanden hast. Sinngemäß, es ging um die Politikerin, über die ich mich kritisch äußerte hast du geschrieben, dass man bei einer dunkelhäutigen Person ja schließlich Vorsicht walten lassen müsse. Konkret stand er vor deinem Beitrag *19875

Ich nehme an, dass du deine Bemerkung nicht als rassistisch verstanden hast. Sinngemäß, es ging um die Politikerin, über die ich mich kritisch äußerte hast du geschrieben, dass man bei einer dunkelhäutigen Person ja schließlich Vorsicht walten lassen müsse. Konkret stand er vor deinem Beitrag *19875

Das war ironisch gemeint, aber klar, das kann nicht jede 🌈r als solche erkennen, besonders wenn sie von jemandem kommt, dem man mal was anhängen will.
Werde künftig kiga-gemäß Ironie als solche rahmen.
Ich hoffe, dass das dann reichen wird.

Das war ironisch gemeint, aber klar, das kann nicht jede 🌈r als solche erkennen, besonders wenn sie von jemandem kommt, dem man mal was anhängen will.
Ach ja? Wer wollte denn wem was mit dieser Behauptung (die ja ironisch gemeint war) anhängen? Gut, dass es ja nie deine Absicht war zu unterstellen, dass meine Kritik an einer Person mit deren Hautfarbe zu tun hat.

Zuletzt bearbeitet:
Was für ein Dödel!

Zitat:
Als der 19-Jährige von der Polizei gestoppt werden konnte, habe er angegeben,
dass er mit seiner Fahrweise „die Schallmauer durchbrechen wollte“.

Ich weiß, es ist eigentlich nicht witzig aber :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
Was lernen die nur bloß in der Schule?

Werbung:
Zurück
Oben