Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auch das noch! - Meldungen, die Kopf schütteln und mehr verursachen
Ein Falkner aus Österreich kletterte auf einen rund 50 Meter hohen Hochspannungsmast und fing dort durch den Strom Feuer.
www.oe24.at
Ein Falkner aus Österreich ist am Sonntag, dem 13. Juli, auf einen Starkstrommasten in der Nähe von Hohenbrunn (Kreis München) geklettert. Augenzeugen berichteten, dass er aufgrund des Stroms zu brennen begann. Seine Kleidung war verbrannt und hing nur noch in Fetzen.
Ich nehme an, dass du deine Bemerkung nicht als rassistisch verstanden hast. Sinngemäß, es ging um die Politikerin, über die ich mich kritisch äußerte hast du geschrieben, dass man bei einer dunkelhäutigen Person ja schließlich Vorsicht walten lassen müsse. Konkret stand er vor deinem Beitrag *19875
Ich nehme an, dass du deine Bemerkung nicht als rassistisch verstanden hast. Sinngemäß, es ging um die Politikerin, über die ich mich kritisch äußerte hast du geschrieben, dass man bei einer dunkelhäutigen Person ja schließlich Vorsicht walten lassen müsse. Konkret stand er vor deinem Beitrag *19875
Das war ironisch gemeint, aber klar, das kann nicht jede r als solche erkennen, besonders wenn sie von jemandem kommt, dem man mal was anhängen will.
Werde künftig kiga-gemäß Ironie als solche rahmen.
Ich hoffe, dass das dann reichen wird.
Ach ja? Wer wollte denn wem was mit dieser Behauptung (die ja ironisch gemeint war) anhängen? Gut, dass es ja nie deine Absicht war zu unterstellen, dass meine Kritik an einer Person mit deren Hautfarbe zu tun hat.
Zitat:
Als der 19-Jährige von der Polizei gestoppt werden konnte, habe er angegeben,
dass er mit seiner Fahrweise „die Schallmauer durchbrechen wollte“.
Aus Vietnam landete ein Paket in Köln, das mehrere Keksverpackungen enthielt. Gebäck war darin allerdings nicht versteckt – die Zöllner machten einen grausigen Fund.
Aus Vietnam landete ein Paket in Köln, das mehrere Keksverpackungen enthielt. Gebäck war darin allerdings nicht versteckt – die Zöllner machten einen grausigen Fund.
Zitat:
Als der 19-Jährige von der Polizei gestoppt werden konnte, habe er angegeben,
dass er mit seiner Fahrweise „die Schallmauer durchbrechen wollte“.
Meine Lieblingsszene in "Dieses bescheuerte Herz": Lenny knackt das Auto des doofen Nachbarn. Daniel: "Wo hast du das gelernt?" Lenny: "Waldorfschule."
Meine Lieblingsszene in "Dieses bescheuerte Herz": Lenny knackt das Auto des doofen Nachbarn. Daniel: "Wo hast du das gelernt?" Lenny: "Waldorfschule."
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.