Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auch das noch! - Meldungen, die Kopf schütteln und mehr verursachen
Lina Heider ist die jüngste Abiturientin Deutschlands. In den sozialen Medien verbreiten sich Gerüchte, sie stamme aus Afghanistan. Doch diese entsprechen nicht der Wahrheit.
www.berliner-zeitung.de
Hauptsache Follower generieren, ganz wichtig heutzutage.
Lina Heider ist die jüngste Abiturientin Deutschlands. In den sozialen Medien verbreiten sich Gerüchte, sie stamme aus Afghanistan. Doch diese entsprechen nicht der Wahrheit.
www.berliner-zeitung.de
Hauptsache Follower generieren, ganz wichtig heutzutage.
Sharbat Gula war vor drei Jahrzehnten durch ein Titelbild des Magazins „National Geographic“ bekannt geworden. Das Foto des damals zwölf Jahre alten Flüchtlingsmädchen versinnbildlichte das Leiden der Menschen in Afghanistan.
Das Bild, das Steve McCurry auf einen Schlag berühmt machte, ist das Porträt eines afghanischen Mädchens, dessen direkter Blick aus grünen, intensiv leuchtenden Augen den Betrachter bannt
Beim Absturz einer Passagiermaschine in Indien Mitte Juni sterben mehr als 240 Menschen. Ein Untersuchungsbericht macht das Abschalten der Triebwerke dafür verantwortlich. Ein deutscher Luftfahrtexperte hält einen Suizid für wahrscheinlich.
Frauen sollen das Pessar einführen können wie einen Tampon. Bei einer möglichen Vergewaltigung würde es sich am Penis des Täters verhaken und müsste medizinisch entfernt werden.
Netter Versuch, da einen zeitlichen Zusammenhang konstruieren zu wollen.
Aber schön, dass deine Beiträge stets vorbildlich und neutral verfasst sind - und niemals eine rassistische Bemerkung enthalten, die administrativ entfernt wird.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.