Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auch das noch! - Meldungen, die Kopf schütteln und mehr verursachen
Der Volksverpetzer kann ehrlich gesagt nicht mehr als seriöse Quelle bezeichnet werden. Die haben mittlerweile so oft gelogen und provoziert, dass auch viele Leute aus der Mitte diese kritisieren.…
Habe kurz überlegt aber wollte nicht an ihnen vorbeischwimmen so hab ich kehrt gemacht. Habe ich Vorurteile? Wahrscheinlich.... denn wäre es Gruppe Chinesen gewesen - ich hätte mir nichts dabei gedacht..
Ja, möglicherweise/wahrscheinlich sind es Vorurteile. Da es aber kein Menschenrecht ist, dass an einem vorbeigeschwommen ist, ist es vollkommen in Ordnung basierend auf einem mulmigen Gefühl - egal woher es rührt - es einfach zu lassen.
Wenn ein Mann Abends oder in der Nacht hinter einer Frau entlang geht, wird die Frau verständlicherweise auch fast immer ein ungutes Gefühl dabei haben und Vorsichtsmaßnahmen ergreifen, auch wenn der Mann hinter ihr keine bösen Absichten hegt.
Als Mann, der sich in der Situation findet, des nachts den gleichen Weg wie eine Frau wenige Meter vor ihm zu gehen, ist man aber auch gut beraten, bzw. es ist höflich, selbst etwas zurückzufallen und die Straßenseite zu wechseln o.ä.
Als Mann, der sich in der Situation findet, des nachts den gleichen Weg wie eine Frau wenige Meter vor ihm zu gehen, ist man aber auch gut beraten, bzw. es ist höflich, selbst etwas zurückzufallen und die Straßenseite zu wechseln o.ä.
Es gibt mittlerweile viele Männer, die dies einfach mal so tun.
Stadt, Dorf, Jetzt. Wunderbar!
Ich geb' das Fortschreiten der zivilisierten Kultur nicht auf.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.