Auch das noch! - Meldungen, die Kopf schütteln und mehr verursachen

Werbung:
Tja wenn die Leute scheinbar in einer Blase leben /noch sicher in D leben.
Die Realität nicht sehen /können wird es schwierig .

Aber "So What"muss man nicht Dskutieren um des Diskutierens Willen.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, möglicherweise/wahrscheinlich sind es Vorurteile. Da es aber kein Menschenrecht ist, dass an einem vorbeigeschwommen ist, ist es vollkommen in Ordnung basierend auf einem mulmigen Gefühl - egal woher es rührt - es einfach zu lassen

Hätte einer dieser Herren nicht so in meine Richtung geschaut hätte ich mir wahrscheinlich nichts gedacht. Und ja wie gesagt wären es Chinesen oder Herren mit blonden Haaren gewesen, dann erst recht nicht. Ja Vorurteile.. aber der Spruch von @Nuss zuvor gefiel mir.

Allgemein fallen mir immer mehr Zuwanderer auf den Seen und in den Bädern auf.

Muslimische Frauen, die mit Ganzkörperbekleidung ins Wasser gehen. Angenehm kann das nicht sein, anschließend mit nassem Maxikleid draußen am Handtuch zu sitzen während der Mann seinen nackten Bauch in die Sonne hält.

Als Mann, der sich in der Situation findet, des nachts den gleichen Weg wie eine Frau wenige Meter vor ihm zu gehen, ist man aber auch gut beraten, bzw. es ist höflich, selbst etwas zurückzufallen und die Straßenseite zu wechseln o.ä.

Sehr gut 👍🏼 finde ich toll wenn Männer darauf Rücksicht nehmen..

Schon älter, aber inhaltlich nicht weniger aktuell:

"Seit zwei Wochen nehmen Rechtsradikale und Verschwörungsanhänger das Blog Volksverpetzer verstärkt ins Visier. "

Ja Vorurteile.. aber der Spruch von @Nuss zuvor gefiel mir.
In solchen Fällen immer lieber ein Vorurteil zuviel als Schaden zu nehmen, hätte ich in der Situation auch so gemacht und kein Problem damit.
Reiner Selbstschutz.
Man kann sie ja immer wieder zurücknehmen.
Und was meinst du, wie genüßlich rassistisch die Leute z.T. uns gegenüber sind....haha:whistle:
*Ich weiß es aus erster Hand, von Türken..*;)
Muss man vllt auch alles etwas lockerer sehen manchmal, Hauptsache, man haftet nicht dran.

In solchen Fällen immer lieber ein Vorurteil zuviel als Schaden zu nehmen, hätte ich in der Situation auch so gemacht und kein Problem damit.
Reiner Selbstschutz.
Man kann sie ja immer wieder zurücknehmen.
Und was meinst du, wie genüßlich rassistisch die Leute z.T. uns gegenüber sind....haha:whistle:
*Ich weiß es aus erster Hand, von Türken..*;)
Muss man vllt auch alles etwas lockerer sehen manchmal, Hauptsache, man haftet nicht dran.
Jo und wir in D und Ö haben uns gefälligst den Zuwanderen anzupassen.
Top Idee oder?

Und du und deine Liker kennen die Fakten?

Ich kenne Fakten, die diversen rechten Desinformationen widersprechen.

Und ich bin immernoch der Ansicht, dass Menschen, die um Schulz, Hilfe und/oder Lebensperdpektive bitten, eine realistische Chance dazu bekommen sollten.

Und weiter bin ich der Meinung, dass nur gensu die Menschen, die Taten gegeben, dafür gerade stehen müssen. DAS macht einen Rechrsstaat aus.

Realität wäre interessanter

Und die wäre? Realität besteht aus Fakten. Und wenn Rechtspopulismus den Fskten nicht entspricht, kann dieser Populusmus nicht die Realität sein, auch wenn einige meinen das in ihrem Welt-Einblick zu erkennen.

Ich kenne Fakten, die diversen rechten Desinformationen widersprechen.

Und ich bin immernoch der Ansicht, dass Menschen, die um Schulz, Hilfe und/oder Lebensperdpektive bitten, eine realistische Chance dazu bekommen sollten.

Und weiter bin ich der Meinung, dass nur gensu die Menschen, die Taten gegeben, dafür gerade stehen müssen. DAS macht einen Rechrsstaat aus.

Und die wäre? Realität besteht aus Fakten. Und wenn Rechtspopulismus den Fskten nicht entspricht, kann dieser Populusmus nicht die Realität sein, auch wenn einige meinen das in ihrem Welt-Einblick zu erkennen.
:flower2:

Vllt.diskutierst da besser mit deinen Likern.
Iss mir zu nervig und Realitäts fern.

:brav:

Werbung:
Hätte einer dieser Herren nicht so in meine Richtung geschaut hätte ich mir wahrscheinlich nichts gedacht. Und ja wie gesagt wären es Chinesen oder Herren mit blonden Haaren gewesen, dann erst recht nicht. Ja Vorurteile.. aber der Spruch von @Nuss zuvor gefiel mir.

Zum einen ist Dir bewusst, dass es vielleicht nur ein Vorurteil ist, und darüber hinaus nimmst Du diesen Männern dadurch nichts weg. Insofern finde ich da alles im grünen Berrich.

Allgemein fallen mir immer mehr Zuwanderer auf den Seen und in den Bädern auf.

Muslimische Frauen, die mit Ganzkörperbekleidung ins Wasser gehen. Angenehm kann das nicht sein, anschließend mit nassem Maxikleid draußen am Handtuch zu sitzen während der Mann seinen nackten Bauch in die Sonne hält.

Kann ich nichts zu sagen, weil ich nur selten baden gehe.

Sehr gut 👍🏼 finde ich toll wenn Männer darauf Rücksicht nehmen..

Naja, spätestens, wenn die Frau vor einem schneller geht, zum Handy greift oder gar etwas aus der Tasche holt, was Pfefferdpray sein könnte, sollte jeder halbwegs denkfähige Mensch erkennen, dass man selbst gerade als Bedrohung empfunden wird, und dass das auch nachvollziehbar sein kann. Man bricht sich dann keinen Zacken aus der Krone, wenn man darauf etwas Rücksicht nimmt.

Zurück
Oben