Auch das noch! - Meldungen, die Kopf schütteln und mehr verursachen

Das sind übergreifende Zusammenhänge, die du da im elegant großen Bogen in Eigenregie mal eben herstellst,
für die es momentan keine Belege gibt. (Wenn ja, Quellen bitte) ...................

Wenn ich -wie geschehen- schreibe, "es ist durchaus wahrscheinlich, daß ..."
dann meine ich das genau so wie hingeschrieben und nicht anders.
Deshalb wähle ich ja diese Worte und stelle es eben nicht behauptend hin.
Ich äußere meine Gedanken. Zum bloßen Nachplappern brauchts kein Forum.

Werbung:
Wenn ich -wie geschehen- schreibe, "es ist durchaus wahrscheinlich, daß ..."
dann meine ich das genau so wie hingeschrieben und nicht anders.
Deshalb wähle ich ja diese Worte und stelle es eben nicht behauptend hin.
Ich äußere meine Gedanken. Zum bloßen Nachplappern brauchts kein Forum.
"Es ist (!) durchaus wahrscheinlich" ist was anderes als z.B. "ich glaube". Bisher gibt es keine objektive Anhaltspunkte, die es bräuchte, um irgendwas "durchaus wahrscheinlich" sein zu lassen, sondern es gibt nur deinen persönlichen Glauben daran und nichts weiter.
"Ich glaube, es waren die Arabs" o.ä. wäre eine ehrliche persönliche Aussage, nicht so ein schein-objektives Getue.

Habe kurz überlegt aber wollte nicht an ihnen vorbeischwimmen so hab ich kehrt gemacht. Habe ich Vorurteile? Wahrscheinlich.... denn wäre es Gruppe Chinesen gewesen - ich hätte mir nichts dabei gedacht..

Im rahmen des selbstschutzes haben vorurteile einen berechtigten platz.

@FreeStar
Hast du was Konkretes über Incel in Frankreich?
Ich hab rumgesucht, war aber nicht erfolgreich.
Nein. Ich weiß, dass die INCEL-Community aus den USA stammt, aber mittlerweile länderübergreifend sind, daher fand ich es ebenso "denkbar" (Zitat), allerdings nicht " es ist durchaus wahrscheinlich".....
Es gibt aber überall durchgeknallte Frauenhasser, ob nun an INCEL angeschlossen oder nicht.

Werbung:

Ein für mich wesentlicher Auszug aus dem Beitrag :

Es sind Männer vorwiegend aus den Asylhauptherkunftsländern, und darauf müssen wir reagieren. Nicht nur über die Strafe, die auf dem Fuße folgen muss, sondern auch über Finanzleistungen. Das ist alles inakzeptabel, was hier in der Bundesrepublik Deutschland passiert.

Die Sommerferien gehen jetzt los. Es kann ja nicht sein, dass jedes Freibad in Deutschland Polizeischutz bekommen soll?

Zurück
Oben