Auch das noch! - Meldungen, die Kopf schütteln und mehr verursachen

Werbung:
Braucht das überhaupt irgendwer?
Ich gehe halt nicht in die Sonne. Wenn ja, brauche ich es wegen meiner empfindlichen Haut.
Selbst im Wasser kann die Haut schlimm verbrennen.
ich hab seit Jahren ein paar UV-T-shirts, mit denen man auch schwimmen kann, für den Sommerurlaub, bin halt ein heller Hauttyp.
Früher als es das noch nicht gab bin ich auch im normalen T-shirt ins Meer gegangen, das "säuft" sich halt am im Wasser und behindert stärker beim Schwimmen.

ich hab seit Jahren ein paar UV-T-shirts, mit denen man auch schwimmen kann, für den Sommerurlaub, bin halt ein heller Hauttyp.
Früher als es das noch nicht gab bin ich auch im normalen T-shirt ins Meer gegangen, das "säuft" sich halt am im Wasser und behindert stärker beim Schwimmen.
Das macht Sinn!
Vielleicht besser als das Meer mit zuviel Chemie versauen!?

aus dem Artikel: ... "irrationale Massenpanik" .... "Klima der Angst" ....
na bitte, dann wurde das Ziel ja erreicht, also alles richtig gemacht. 🙁
die Randale jedenfalls, die tatsächliche Gewalt, die war dort ganz real.

Das Eine hat noch immernichts mit dem Anderen zu tun.
Wer für dich für die Randale Schuld ist, dürfte klar sein

V.a. steht im Artikel auch das hier:

"2022 hatte es einen ähnlichen Fall in Frankreich gegeben. Damals wurden zahlreiche Spritzenangriffe in Bars und bei Konzerten gemeldet. Auch hier seien die Tests in fast allen Fällen negativ gewesen."

Die Testergebnisse sind eine Seite, Glück gehabt.
Ändert aber nichts.
Die Sache ist trotzdem die, das gibt es schon, und zwar MIT Substanzen und positiven Testergebnissen, und es wurde diesjährig zu umfassenden Spritzenattacken gegen Frauen in den asozialen Medien aufgerufen.
An der Absicht irgendwelcher kranken Typen, massenhaft Frauen mindestens Angst zu machen, wenn nicht mehr, hat sich nichts verändert.
Wer da als Frau keine Panik kriegt, wenn irgendwas piekst im Gedränge..
Das wird bleiben als Phänomen und Quelle der Angst bei Frauen, so oder so- darum geht es.
Vielleicht wird es nächstes Jahr gemacht oder bei Konzerten anderswo, das Ding ist in der Welt.

Nach Jahrzehnten, in denen sie nicht einmal beim Tanzen ihre Drinks aus den Augen lassen durften und das
auch absehbar weiterhin nicht, kommt nun dies noch dazu.
Und es gibt immer Idioten, die durch diese Geschichten auf den Geschmack kommen...
Soll frau dann demnächst einen nadelsicheren Ganzkörperanzug beim Tanzen und Feiern tragen oder wie?

Ich konnte früher noch meine Drinks sonstwo abstellen, sowas gab es nicht.

Es gab zwei vollkommen unterschiedliche Arten von Gewalt. Die eine ist die Randale. Die andere war, zum Sprritzensetzzen aufzurufen und dadurch Panik zu erzeugen.
Daraus, weil der Aufruf öffentlich im Netz erfolgte, könnten Leute durchaus auf die. Idee kommen, das in die Tat umzusetzen.
Frauen waren nie sicher und sind es heute immer noch nicht.

Werbung:
Schwierig finde ich die Art der Berichterstattung. So wird erst einmal bekanntgegeben, dass Hunderte Frauen angaben, zum Opfer von Needle-spiking geworden zu sein. Und das wird weiterverbreitet, auch wenn sich herausstellt (wie in der Vergangenheit schon oft geschehen) dass es keinen Einstich gab und die gefühlten Symptome auf Angst zurückzuführen sind. Nicht unbegründet natürlich, es wäre dumm, Symptome nicht ernst zu nehmen.

Zurück
Oben