Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auch das noch! - Meldungen, die Kopf schütteln und mehr verursachen
Jein, ein Agrarwissenschaftsstudium hilft auch und ist oft nötig, um erforderliche Auflagen zu erfüllen.
Es reicht aber auch Hauptschulabschluss oder Mittlere Reife.
Und? Er war doch einer der kleinen Fischlis, die sich darauf stürzten.
Die älteren Damen und Herren haben wahrscheinlich im Auftrag ihrer berufstätigen Kinder bzw. Enkelkinder eingekauft.
Nicht jeder Arbeitnehmer in hat halt das Glück, sich aus dem Office schleichen zu können, um mal eben bei ALDI etwas abzugreifen bzw. hat ausgerechnet dann frei, wenn es dort ein Schnäppchen gibt, das man tatsächlich braucht.
Genau, und das gilt übrigens nicht bloß für Landwirte.
„Seht euch die Vögel des Himmels an: Sie säen nicht, sie ernten nicht, sie sammeln nicht in die. Scheunen; und euer himmlischer Vater ernährt sie doch (Mt 6,26)“
Genau, und das gilt übrigens nicht bloß für Landwirte.
„Seht euch die Vögel des Himmels an: Sie säen nicht, sie ernten nicht, sie sammeln nicht in die. Scheunen; und euer himmlischer Vater ernährt sie doch (Mt 6,26)“
Ich gehe halt nicht in die Sonne. Wenn ja, brauche ich es wegen meiner empfindlichen Haut.
Selbst im Wasser kann die Haut schlimm verbrennen.
Aber ein riesiger Sonnenschirm genügt mir.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.