Auch das noch! - Meldungen, die Kopf schütteln und mehr verursachen

Und? Er war doch einer der kleinen Fischlis, die sich darauf stürzten.
Die älteren Damen und Herren haben wahrscheinlich im Auftrag ihrer berufstätigen Kinder bzw. Enkelkinder eingekauft.
Nicht jeder Arbeitnehmer 🌈 in hat halt das Glück, sich aus dem Office schleichen zu können, um mal eben bei ALDI etwas abzugreifen bzw. hat ausgerechnet dann frei, wenn es dort ein Schnäppchen gibt, das man tatsächlich braucht.
Ist natürlich keineswegs auszuschließen -
vor allem die Menge deutet darauf!

" Opa opfert sich" ( säße vielleicht auch lieber auf dem Balkon, bei einer Tasse Kaffee!?)

Oft ist etwas nicht so wie es scheint!

Wort zum Sonntag

Werbung:
Ich muss gerade an die Empörung einiger Leute denken, als während Corona Hefe und Nudeln knapp wurden. Wie haben einige gemeckert, wenn eine ältere Dame drei Hefewürfel gekauft hat. ("Niemals wird sie so viel backen.")

Ich muss gerade an die Empörung einiger Leute denken, als während Corona Hefe und Nudeln knapp wurden. Wie haben einige gemeckert, wenn eine ältere Dame drei Hefewürfel gekauft hat. ("Niemals wird sie so viel backen.")
Und bei Toilettenpapier dachte ich immer "Niemals werden sie so viel..." Ja gut, lassen wir das

Ö

Ich gehe halt nicht in die Sonne. Wenn ja, brauche ich es wegen meiner empfindlichen Haut.
Selbst im Wasser kann die Haut schlimm verbrennen.
Aber ein riesiger Sonnenschirm genügt mir.
Hinsetzen mache ich jetzt auch nicht, aber wegen "eben mal übern Platz gehen", ziehe ich jetzt keine Spezialklamotten an und Lichtschutzfaktor habe ich nie wirklich benutzt, auch nicht früher, wo alles noch besser war.
Bin dann aber optisch, außer mit meiner Nase schon für "Du nix trinken hier, weil nur für bäsche" durchgegangen.

Und bei Toilettenpapier dachte ich immer "Niemals werden sie so viel..." Ja gut, lassen wir das

Apropos: In unserer ehrenwerten Familie kursierte eine witzige Geschichte. Als meine Eltern aus einem kleinen Erbvorschuss meines Grossvaters ein Haus kauften, übernahmen wir gleichzeitig einen prächtigen Garten mit vielen Obstbäumen, einem Nussbaum und zwei Feigenbäumen.
Ich weiss nicht mehr genau, woher die Frage kam, aber man fragte sich, wie die Feigenbäume, die bis zu meinem Fenster reichten, in diesen Garten gekommen waren. Auf jeden Fall erzählte man sich im grösseren Familienkreis, dass Tante Lila, von der wir das Haus übernommen hatten und die gerne Feigen ass, des Nachts gerne mit dem Nachthafen in den Garten ging um ihre Rosen zu düngen...

Hinsetzen mache ich jetzt auch nicht, aber wegen "eben mal übern Platz gehen", ziehe ich jetzt keine Spezialklamotten an und Lichtschutzfaktor habe ich nie wirklich benutzt, auch nicht früher, wo alles noch besser war.
Bin dann aber optisch, außer mit meiner Nase schon für "Du nix trinken hier, weil nur für bäsche" durchgegangen.
Ich auch - nur soviel Sonne wie ich auf natürlichen Weg vertrage - keinen Sonnenschutz,
egal ob Textil oder Kosmetik.
Sonnenbrille aber stets, wo es erforderlich ist.

Vom Typ"Bäsche", aber nicht besonders lichtempfindlich.

Werbung:
Zurück
Oben