Auch das noch! - Meldungen, die Kopf schütteln und mehr verursachen

Werbung:
Ja. Sehr sogar.
Nachweislich. Wissenschaftsbasiert. Plausibel.
Naja ,da gehen die Meinungen wohl sehr auseinander .

Aber egal .Sollen se ruhig weitermachen.

Mich interessiert nur noch was ich real in D und meiner Stadt sehe.

(...)

Habe kurz überlegt aber wollte nicht an ihnen vorbeischwimmen so hab ich kehrt gemacht. Habe ich Vorurteile? Wahrscheinlich.... denn wäre es Gruppe Chinesen gewesen - ich hätte mir nichts dabei gedacht..

Ja, möglicherweise/wahrscheinlich sind es Vorurteile. Da es aber kein Menschenrecht ist, dass an einem vorbeigeschwommen ist, ist es vollkommen in Ordnung basierend auf einem mulmigen Gefühl - egal woher es rührt - es einfach zu lassen.

Wenn ein Mann Abends oder in der Nacht hinter einer Frau entlang geht, wird die Frau verständlicherweise auch fast immer ein ungutes Gefühl dabei haben und Vorsichtsmaßnahmen ergreifen, auch wenn der Mann hinter ihr keine bösen Absichten hegt.

Als Mann, der sich in der Situation findet, des nachts den gleichen Weg wie eine Frau wenige Meter vor ihm zu gehen, ist man aber auch gut beraten, bzw. es ist höflich, selbst etwas zurückzufallen und die Straßenseite zu wechseln o.ä.

Werbung:
Als Mann, der sich in der Situation findet, des nachts den gleichen Weg wie eine Frau wenige Meter vor ihm zu gehen, ist man aber auch gut beraten, bzw. es ist höflich, selbst etwas zurückzufallen und die Straßenseite zu wechseln o.ä.
Es gibt mittlerweile viele Männer, die dies einfach mal so tun.
Stadt, Dorf, Jetzt. Wunderbar!
Ich geb' das Fortschreiten der zivilisierten Kultur nicht auf.

Zurück
Oben