Auch das noch! - Meldungen, die Kopf schütteln und mehr verursachen

Werbung:
Ja, das habe ich hier im Forum erfahren. Ihr seit alle ignorant. Warum verstehe ich auch nicht.
Ist doch ganz einfach. Entweder ist die Psychose Ergebniss deiner Erleuchtung oder die Erleuchtung Ergebnis deiner Psychose. Das was die Leute von dir glauben, hängt davon ab, wie du dich gibst und so lange du dich selbst, dein Leben und Leiden zur Botschaft machst...

Im Kern haben alle religiösen und spirituellen Propheten eins gemeinsam, sie existieren getrennt von der Botschaft die sie verkünden wollen. Deine Botschaft dagegen soll überzeugen, durch das Leid was du "auf dich genommen hast". Kann man glauben muss mann aber nicht... Das ist kein Ignoranz, sonder aufeinander treffende Lebenserfahrungen. 🤷

Ist doch ganz einfach. Entweder ist die Psychose Ergebniss deiner Erleuchtung oder die Erleuchtung Ergebnis deiner Psychose. Das was die Leute von dir glauben, hängt davon ab, wie du dich gibst und so lange du dich selbst, dein Leben und Leiden zur Botschaft machst...

Im Kern haben alle religiösen und spirituellen Propheten eins gemeinsam, sie existieren getrennt von der Botschaft die sie verkünden wollen. Deine Botschaft dagegen soll überzeugen, durch das Leid was du "auf dich genommen hast". Kann man glauben muss mann aber nicht... Das ist kein Ignoranz, sonder aufeinander treffende Lebenserfahrungen. 🤷
Mein Opfer, meine Psychose und mein Leid sind unabhängig von der Göttlichen Liebe. Die Göttliche Liebe habe ich erst 14 Jahre später erfahren. Durch meinen Lebensweg bin ich empfänglicher geworden für spirituelle Energien, daher nehme ich diese Liebe intensiver wahr. Aber es gibt andere Menschen die auch die Göttliche Liebe erfahren ganz ohne Psychose, Leid und Opfer.

Das ist Blödsinn. Schon wieder....
Du bist halt zu unterentwickelt um dies zu erkennen. Alles manipuliert dich. Auch wenn du Dinge ablehnst, manipuliert dich dies indem du dazu eine negative Haltung einnimmst. Dies ist auch eine Manipulation. Man kann sich dagegen nicht wehren. Jeder einzelne Gedanke verändert und manipuliert dich. Dies ist die Berechnung des gesamten Universums.

Werbung:
Hackt doch mal nicht alle auf meinem Bruder David rum,
nur um eure eigene Unzufriedenheit auf Ihn zu spiegeln.
Das ist nicht nur einfach, billig, sondern auch zutiefst primitiv.

Zurück
Oben