Auch das noch! - Meldungen, die Kopf schütteln und mehr verursachen

Werbung:
Wahrnehmungsstörungen wie bei Trump :rolleyes:

Der 86-Jährige spricht von einem Sieg des Irans – Israel sei „niedergestreckt und zermalmt“ worden, behauptet er.
Soll besser froh sein, dass er noch lebt

Du weißt ja hoffentlich: Wer leidet, weil er nicht der "Erlöser
für alle Menschen" seinnkann, leidet eher unter einem Wahn
Ich leide nicht darunter. Ich habe es als ein Erlöser versucht, aber bin darin gescheitert. Bin dennoch glücklich, denn die Quelle meines Glücks ist die Göttliche Liebe und meine engelhafte Geisterfreundin. Und nicht dass ich ein Erlöser bin. Dies ist nicht mein Pech sondern es ist euer Pech. Aber ich habe dennoch die Hoffnung, dass meine Erkenntnisse ins kollektive Bewusstsein eingehen und andere davon profitieren können, aber davon hängt nicht meine Glückseligkeit ab.

Ich leide nicht darunter. Ich habe es als ein Erlöser versucht, aber bin darin gescheitert. Bin dennoch glücklich, denn die Quelle meines Glücks ist die Göttliche Liebe und meine engelhafte Geisterfreundin. Und nicht dass ich ein Erlöser bin. Dies ist nicht mein Pech sondern es ist euer Pech. Aber ich habe dennoch die Hoffnung, dass meine Erkenntnisse ins kollektive Bewusstsein eingehen und andere davon profitieren können, aber davon hängt nicht meine Glückseligkeit ab.

Deine Erkenntnis ist, dass du das "böse" weg haben möchtest um ein perfekter Menschenengel zu werden.
Wow, dafür braucht man ja nun wirklich nicht viel Grips und Fantasie.
Meine Tochter würde mich fragen, ob sonst noch alles mit mir in Ordnung ist.

Deine Erkenntnis ist, dass du das "böse" weg haben möchtest um ein perfekter Menschenengel zu werden.
Wow, dafür braucht man ja nun wirklich nicht viel Grips und Fantasie.
Meine Tochter würde mich fragen, ob sonst noch alles mit mir in Ordnung ist.
Ja, meine Botschaft ist einfach aber schwierig umzusetzen. Am leichtesten ist es mit der Göttlichen Liebe, aber ihr hört ja nicht auf mich.

Werbung:
Ja, meine Botschaft ist einfach aber schwierig umzusetzen. Am leichtesten ist es mit der Göttlichen Liebe, aber ihr hört ja nicht auf mich.

Weil wir schon selber wissen was göttliche Liebe ist.
Es kann so einfach sein.

Vor tausenden von Jahren kam der Mann um uns Frauen zu erzählen was "Gott" ist.

was hat uns das gebracht?

Zurück
Oben