Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auch das noch! - Meldungen, die Kopf schütteln und mehr verursachen
Und du fühlst dich für sie verantwortlich?j
Letzte Woche hast du mir noch erklärt, dass aus dem Forum alle
Zig Kilometer entfernt leben.
Du kannst dich nicht für alle verantwortlich fühlen.
Da geht man selbst bei drauf und ist dann bald ein Mini Format des "Möchte gerne
Erlöser sein".
Was willst du von mir?
Ich habe mit keiner Silbe gesagt, dass ich mich verantwortlich fühle
Ausserdem sprach ich von einem Arbeitskollegen den ich so etwas mehr als 12 Jahre kannte
Einige werden dass noch mit Edmund wissen
Was willst du von mir?
Ich habe mit keiner Silbe gesagt, dass ich mich verantwortlich fühle
Ausserdem sprach ich von einem Arbeitskollegen
Einige werden dass noch mit Edmund wissen
Im Übrigen ist Leid eben "einfach" Leid. Wenn jemand leidet und deshalb Suizid ein wichtiges Thema ist, ist es erst mal egal, ob da ein Wahn vorliegt oder nicht.
Ich habe schon so viele Stebende gesehen und oft mit dem Tod andere zu tun gehabt, da gibt es für mich weder Mitleid, noch irgendwelche eigene Verantwortlichkeit
Ich habe schon so viele Stebende gesehen und oft mit dem Tod andere zu tun gehabt, da gibt es für mich weder Mitleid, noch irgendwelche eigene Verantwortlichkeit
Im Übrigen ist Leid eben "einfach" Leid. Wenn jemand leidet und deshalb Suizid ein wichtiges Thema ist, ist es erst mal egal, ob da ein Wahn vorliegt oder nicht.
In Baden-Württemberg ist ein Mann von Polizisten erschossen worden. Er soll die Beamten zuvor mit einem Messer bedroht haben, einer der Polizisten wurde verletzt.
Und du fühlst dich für sie verantwortlich?j
Letzte Woche hast du mir noch erklärt, dass aus dem Forum alle
Zig Kilometer entfernt leben.
Du kannst dich nicht für alle verantwortlich fühlen.
Da geht man selbst bei drauf und ist dann bald ein Mini Format des "Möchte gerne
Erlöser sein".
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.