Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auch das noch! - Meldungen, die Kopf schütteln und mehr verursachen
´türlich ist nicht nur EINE Version die richtige für ALLE.
Alle die geschriebenen Gedanken haben ihre Geltung
dort, wo sie jeweils passen, und bei anderen halt nicht.
"will nur Aufmerksamkeit" klingt, als hätte die Person in Wirklichkeit gar kein echtes Leid.
Die Formulierung der zB Selbstmordversuch "ist ein Hilfeschrei" kommt mir stimmiger vor.
Du weißt ja hoffentlich: Wer leidet, weil er nicht der "Erlöser
für alle Menschen" seinnkann, leidet eher unter einem Wahn, sorry für den Ausdruck.. Ist mit dem normalen Verstand nicht heilbar. Und nun komme ich wohl ins Fegefeuer des Forums, weil ich nicht genügend Mitgefühl zeige... wäre mir dann aber Wurscht.
für alle Menschen" seinnkann, leidet eher unter einem Wahn, sorry für den Ausdruck.. Ist mit dem normalen Verstand nicht heilbar. Und nun komme ich wohl ins Fegefeuer des Forums, weil ich nicht genügend Mitgefühl zeige... wäre mir dann aber Wurscht.
Du weißt ja hoffentlich: Wer leidet, weil er nicht der "Erlöser für alle Menschen" seinn kann, leidet eher unter einem Wahn, sorry für den Ausdruck.. Ist mit dem normalen Verstand nicht heilbar. Und nun komme ich wohl ins Fegefeuer des Forums, weil ich nicht genügend Mitgefühl zeige... wäre mir dann aber Wurscht.
Doch natürlich. Jeder Suizidgedanke ist ernstzunehmen. Aber man kann sich halt auch rausreden, indem man Menschen unterstellt, sie wollten eh nur Aufmerksamkeit.
Aufmerksamkeit oder Hilfeschrei?
Es gibt auch Leute, die sich gar nichts anmerken lassen und wo man dann noch mehr schokiert ist weil es vorher keine Anhaltspunkte dafür gab.
Sie reden nicht, sie tun es einfach.
Und du fühlst dich für sie verantwortlich?j
Letzte Woche hast du mir noch erklärt, dass aus dem Forum alle
Zig Kilometer entfernt leben.
Du kannst dich nicht für alle verantwortlich fühlen.
Da geht man selbst bei drauf und ist dann bald ein Mini Format des "Möchte gerne
Erlöser sein".
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.