Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auch das noch! - Meldungen, die Kopf schütteln und mehr verursachen
Bei mir ist es in der Lehre besser geworden. Hab Landschaftsgärtnerin gelernt und mit vielen Männern zusammengearbeitet. Die haben mich quasi aufgerichtet ich bin ewig dankbar für solche Menschen
Bei mir ist es in der Lehre besser geworden. Hab Landschaftsgärtnerin gelernt und mit vielen Männern zusammengearbeitet. Die haben mich quasi aufgerichtet ich bin ewig dankbar für solche Menschen
Im Volksgarten geh ich abends trotzdem nicht mehr alleine.
Vor Jahren bin ich gerne ins Musiktheater gegangen.
Das habe ich mir mittlerweile abgeschminkt.
Im Volksgarten geh ich abends trotzdem nicht mehr alleine.
Vor Jahren bin ich gerne ins Musiktheater gegangen.
Das habe ich mir mittlerweile abgeschminkt.
Absolut. Daraus hast du aber pauschal auf die Allgemeinheit geschlossen - ein wenig so, wie wenn man sich als Kind die Augen zuhält, und meint, nicht gesehen zu werden.
Sehe ich nicht so. Ich bin sehr wahrnehmend und war das auch als Kind schon. Auch in Richtung Un-/Gerechtigkeitssinn gibts einige Anekdoten wie zum Bsp bei einer Filmszene im TV. Ein Mädchen bekam eine Ohrfeige, da rief ich entrüstet: "kleine Kinder haut man nicht, und Mädchen schon gar nicht!" (ich war etwa 4) An persönlichen Beschwernissen hab ich genug Anderes auf dem Buckel. Mobbing in der Schulzeit gehört bei mir nicht dazu. Erkannt hätte ich sowas garantiert.
Ich bin in einem Ort aufgewachsen, wo die Menschen ihr Haus gebaut und lange abgezahlt haben und meist mehrere Kinder hatten. Das trägt dazu bei, sich wirklich zuhause zu fühlen und stärkt den Anreiz sich sozialverträglich zu verhalten. Da krakeelt man nicht wegen jedem Scheiß rum, denn man ist ja fest ansässig. Die Atmosphäre ist hier noch immer so entspannt freundlich. Auch darum fällt´s mir schwer, wieder nach Berlin zurück zu gehen. (Wieder zu pauschal? Mag sein.)
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.