Auch das noch! - Meldungen, die Kopf schütteln und mehr verursachen

Werbung:
Find ich überzogen. Erstens, weil ich dazugeschrieben habe, daß es brutal ist,
und zweitens, weil das nunmal das Spiel ist, von dem bei Arthur die Rede ist.

Und das Video ist ganz normal bei y.tube drin, nicht "aus dunklen Quellen".
Es ist der offizielle Trailer zum Spiel, also nicht etwa von Fans selbstgebastelt.
.

Ich meinte nicht nur das Spiel, sondern vor allem auch das Vidio von RTV.
Es geht darum, dem nicht so viel Aufmerksamkeit zu geben - es ist nicht gut, das alles noch weiter zu verbreiten.

Sie ist nicht vom Tisch. Sie wird nie vom Tisch sein.
Aber der Fokus sollte bei den Opfern sein und nicht beim Täter.
Und wer sich für Täterprofile interessiert, hat später die Möglichkeit zu lesen, zu welchem Schluss Sachverständige kamen. Und nicht der Klatschpressenreporter der exklusiv mit dem aufwarten kann, was der "Mainstream verschweigt."

Und wer sich für Täterprofile interessiert, hat später die Möglichkeit zu lesen, zu welchem Schluss Sachverständige kamen. Und nicht der Klatschpressenreporter der exklusiv mit dem aufwarten kann, was der "Mainstream verschweigt."

Es sind sicher nur wenige, die sich für Täterprofile interessieren.
Das alles ist reine Sensationsgier. Und rechte Sender füttern immer weiter und nutzen solche Tragödien aus, um ihre Profite draus zu ziehen.

Ich hab mir das Video gar nicht angeschaut. Ich will das gar nicht sehen und wissen. Es reicht mir, was ich weiß.

Werbung:
Es sind sicher nur wenige, die sich für Täterprofile interessieren.
Das alles ist reine Sensationsgier. Und rechte Sender füttern immer weiter und nutzen solche Tragödien aus, um ihre Profite draus zu ziehen.

Ich hab mir das Video gar nicht angeschaut. Ich will das gar nicht sehen und wissen. Es reicht mir, was ich weiß.

Täterprofile sind durchaus interessant. Blöd wird es da, wo offensichtlich eine Agenda damit betrieben wird. Mal sind es die Computerspiele, mal die Ausländer, die durch die Taten weniger allesamt drangsaliert werden sollen. Bei dem Messerangriff am Hamburger Hauptbahnhof vor ein paar Wochen haben dann Rechte die Polizei auf Twitter mehrfach aufgefordert, endlich die Herkunft des Täters preiszugeben.
Im RTV-Beitrag war die Agenda auch offensichtlich: Sich selbst als die tollen Rechercheure verglichen mit Polizei und "Staatsmedien" darzustellen. Eine Rahmenhandlung, die Migrations-Stereotype bedient, wurde auch "aufgedeckt", und immer wieder zwischendurch auf die Linken geschimpft... Also offensichtlich Propaganda rechter Ideologie.

Zurück
Oben