Auch das noch! - Meldungen, die Kopf schütteln und mehr verursachen

So weit ich hier lese, distanzieren sich alle von der AfD, allerdings so einige nur der Form halber - nicht jedoch von deren Forderungen und Wünschen. Bei der letzten Wahl waren einige Menschen entsetzt, wenn der Wahl-O-Mat angab, welche Parteien mit den Wünschen des Wählers am meisten Übereinstimmung zeigten.
Und du bist natürlich diejenige die weiss wer entsetzt war.
Ich glaube ich muss noch mehr Müll rausbringen. :rolleyes:

Werbung:
Ich kenne niemanden persönlich, der das sagte, nein.
Wundert mich ,da du doch sonst so Beschlagen / Wissend unterwegs bist ,so viele Leute kennst.

Wahl-o -Mart interessiert mich nicht ,benutzte ich nicht.
Aber die Kommentarspalten zu dem Wahl-o-Mat waren voll, auch mit Kommentaren von denen, die überhaupt nicht fassen konnten, mit wem sie da eigentlich sympathisieren sollen.
Mag sein.

Zuletzt bearbeitet:
So weit ich hier lese, distanzieren sich alle von der AfD, allerdings so einige nur der Form halber - nicht jedoch von deren Forderungen und Wünschen. Bei der letzten Wahl waren einige Menschen entsetzt, wenn der Wahl-O-Mat angab, welche Parteien mit den Wünschen des Wählers am meisten Übereinstimmung zeigten.

Wen hast du denn da konkret auf dem Kieker?
Dann können diese User sich dazu äußern, wenn sie wollen.

Wundert mich ,da du doch sonst so Beschlagen / Wissend unterwegs bist ,so viele Leute kennst.
Liegt vielleicht daran, dass ich den persönlichen Kontakt zu Menschen die sich der AfD verbunden fühlen ablehne.

Welcher Form halber?
Es gibt, wie bereits geschrieben, Menschen, die beteuern mit der AfD nichts zu schaffen zu haben - und das, obwohl sie inhaltlich die selben Wünsche und Forderungen äußern.

Liegt vielleicht daran, dass ich den persönlichen Kontakt zu Menschen die sich der AfD verbunden fühlen ablehne.

Es gibt, wie bereits geschrieben, Menschen, die beteuern mit der AfD nichts zu schaffen zu haben - und das, obwohl sie inhaltlich die selben Wünsche und Forderungen äußern.
Hier sind also AFD -Anhänger,somit Rechtsradikale unterwegs?
Nee is klar.. :rolleyes:

Hier sind also AFD -Anhänger,somit Rechtsradikale unterwegs?
Nee is klar.. :rolleyes:
Du stellst eine Frage, ziehst deine persönliche Schlussfolgerung und antwortest dir selber. Seltsam.

Bei den Werten die die AfD erreicht, wäre es höchst erstaunlich, wenn hier keine AfD-Anhänger unterwegs wären. Beinahe schon eine Sensation, wenn man bedenkt, wie viele sie wählen. In Ostdeutschland erzielte sie Spitzenwerte - und erreichte insgesamt einen alarmierenden Schnitt.

Werbung:
Zurück
Oben