Auch das noch! - Meldungen, die Kopf schütteln und mehr verursachen

Das Akronym ACAB steht gemeinhin für „All cops are bastards“, also wortwörtlich auf Deutsch: „Alle Polizisten sind Bastarde“.


Drücke ihr ein Däumchen das sie nie auf die Polizei angewiesen ist.
Fürchterlich sowas.

Ja, gedankenlos aus den USA kopierter Realitätsverlust, mit dem Unterschied allerdings, dass es in den USA tatsächlich strukturelle Probleme mit/in der Polizei gibt bis zu einem Punkt, aber der Spruch ist selbst dort extrem verallgemeinernd und damit verurteilend falsch. Und wie es weiterhin ohne Gesetzeshüter gehen sollte, wenn "alle" Bastarde (der Beruf also insgesamt) seien generell, ist jedem intelligenten Menschen unerklärlich.

Aber da wir hier noch nicht einmal eine Polizeiproblematik haben, ist das wie gesagt letztlich noch absurder. Und stellen sich so dar, als wären sie nicht radikal, sondern die anderen die deren Politik kritisieren. :rolleyes:
 
Werbung:
Es hat schon was in der gesunden Evolution, dass es immer, ja wirklich immer die Frau ist, die sinnvollerweise einen tauglichen Mann wählt.
Der Evolution ist es wohl ziemlich schnurz, wenn in den Standard-Screening-Verfahren eine Genmutation nicht nachgewiesen werden kann.
Und wofür steht "gesunde Evolution", insbesondere im Kontext Samenspende bzw. Kinderwunsch?
 
Indes wurde die Herkunft der Täterin, die laut Polizei keinen Wohnsitz hat, bestätigt. Ein Sprecher des niedersächsischen Innenministeriums sagte: "Ich kann bestätigen, dass die Tatverdächtige offenbar gebürtig aus Niedersachsen ist."

Ein paar (erschreckende) Ergänzungen finden sich auch noch dort:

 
Der Evolution ist es wohl ziemlich schnurz, wenn in den Standard-Screening-Verfahren eine Genmutation nicht nachgewiesen werden kann.
Und wofür steht "gesunde Evolution", insbesondere im Kontext Samenspende bzw. Kinderwunsch?

In der Evolution ist nur interessant, wie viele Nachkommen jemand bekommt, die dann auch wieder selber viele Nachkommen haben. Hoch intelligenter Nobelpreisträger, aber keine Kinder, das ist eine evolutionäre Sackgasse. Proll, der mit jeder ohne Kondom ins Bett springt, das ist ein großer Erfolg... Nun ja, ist letztlich so. :D. Solange letzterem das zumindest gelingt...

In dem Kontext ist es auch sozusagen eine erfolgreiche evolutionäre Strategie Samenspender zu werden. So blöd wie es klingt, aber der Evolution ist es egal.

Davon abgesehen:

Generell denke ich auch, dass hier ein Spender nur noch für weitere Geschwister von existierenden Kindern verwendet werden sollte, sobald eine "unrealistische" Anzahl von auf die Welt gekommen Kindern erreicht wurde. Allerdings muss das gegen die Anzahl der Spender abgewogen werden. Gibt es zu wenige, wäre es nicht fair, hier den Eltern oder Frauen überhaupt keine guten Angebote zur Auswahl mehr zu machen. So eine Grenze gibt es gesetzlich noch nicht hier jedenfalls.

Und dass man hier, wenn möglich, Samenspender ausschließt, die genetische Krankheiten vererben können ist auch richtig. So wie es aussieht, war das hier (bei @SunnyAfternoon s Link) aber zu dem Zeitpunkt noch nicht möglich leider.

P.S: Und für natürliche Eltern wäre in so einem Fall die Präimplantationsdiagnostik sinnvoll. Normalerweise hat jeder nur ein problematisches Allel für eine genetische Krankheit, und eigene gesunde Kinder zu haben bleibt also möglich, wenn man es nicht in der Form dem Zufall überlässt.
 
@Joey, du setzt das Wort illegal immer in Anführungsstriche, als wäre dies anzuzweifeln.

Es gibt klare Regelungen zu der ganzen Thematik, und es gibt nunmal tatsächlich illegale/irreguläre Migration.
Das wissen mindestens die Schleuser und die Anwälte. Die Migranten werden darüber auch bescheid wissen.


Du selber berichtest, du hättest in Schweden kein Bürgergeld zu erwarten gehabt. Auch darüber könntest du dich beschweren, das wäre unmenschlich etc, doch das akzeptierst du, nimmst es als gegeben hin. Deutschland hat eben auch Regeln, und die macht es nicht allein.


... Und falls Du nochmals drauf hinweisen willst, dass er ja noch auf (fristverlängerter) Duldung hier bleiben darf, weise ich auch nochmal drauf hin, dass auch DAS bedeutet, dass ihm weiter die Abschiebung droht. ...

Ja natürlich, denn er ist zuerst in einem anderen europäischen Land eingereist.
Sowas ist halt klar geregelt. (siehe das Dublin-Abkommen)

 
Zuletzt bearbeitet:
Ein paar (erschreckende) Ergänzungen finden sich auch noch dort:

Tja da gibt es klare Regeln das man niemanden ohne Einwilligung weiter wegsperren kann wenn keine Selbst -oder Fremdgefährdung vorliegt.

Hat ein Psychiater/Psychologe entschieden "Alles Gut" ,kann sie gehen.

 
Als Gründe nannte er unter anderem Reformen in der Migrationspolitik. Die neue Bundesregierung habe zusätzliche Änderungen vereinbart, um die irreguläre Zuwanderung weiter einzudämmen.

Gut.

Ansonsten interessiert mich die AFD nicht.(y)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ansonsten interessiert mich die AFD nicht.(y)
So weit ich hier lese, distanzieren sich alle von der AfD, allerdings so einige nur der Form halber - nicht jedoch von deren Forderungen und Wünschen. Bei der letzten Wahl waren einige Menschen entsetzt, wenn der Wahl-O-Mat angab, welche Parteien mit den Wünschen des Wählers am meisten Übereinstimmung zeigten.
 
Zurück
Oben