Auch das noch! - Meldungen, die Kopf schütteln und mehr verursachen

Ja, klar würdest du das gerne. Muss du auch. Sonst kann ich ja nicht mehr dein von dir selbst konstruiertes Feindbild sein.

Eigentlich kämpfst du die ganze Zeit gegen dich selbst und deine Trugbilder.

Wer wird gewinnen? Du oder das Trugbilder?

Da dir deine Trugbilder sehr lieb sind... Sieht es schlecht für dich aus...
Bitte was? 🤔

Werbung:

Dem Vernehmen nach soll der Mann geplant haben, sich von der Polizei erschießen zu lassen. "Er hätte ein Erschießen in Kauf genommen", sagte Kohlweiß. Fotos zeigen ihn vor seiner Festnahme lachend am Boden sitzen.

Grauenhaft.

Ich frage mich, was passiert mit solchen Typen? Wo und wie sitzt er seine Strafe ab..

Dem Vernehmen nach soll der Mann geplant haben, sich von der Polizei erschießen zu lassen. "Er hätte ein Erschießen in Kauf genommen", sagte Kohlweiß. Fotos zeigen ihn vor seiner Festnahme lachend am Boden sitzen.

Grauenhaft.

Ich frage mich, was passiert mit solchen Typen? Wo und wie sitzt er seine Strafe ab..
Die meist sehr jungen Männer radikalisieren sich lt. Experten innerhalb kürzester Zeit durch islamistische "Influencer" auf Plattformen wie TikTok .....

Ich denke, dass am ehesten dort angesetzt gehört...

Grauenhaft.

Das ist eine gute Frage!

Ich habe einen Artikel gelesen über einen Afghanen, der eine Frau vergewaltigt hatte und deshalb abgeschoben wurde.

In Afghanistan wurde er dann nicht bestraft und bekam da noch eine gute Position (weiß jetzt nicht mehr ob in Politik oder eine Arbeitsstelle), weil er die Tat ja bereut hatte, so die Argumentation, warum er nicht bestraft wurde.

Stellt man sich mal vor, die Terroristen von Solingen, Magdeburg, München usw. werden jetzt in ihre Heimat abgeschoben und dann ist da alles easy für die, keine Strafe und werden noch belohnt. Das wäre der Hammer....

Abschiebung ist nicht die Lösung....

Terrorexperte mahnt: Afghanistan-Abschiebungen „könnten Gefahr für Deutschland erhöhen“​

Schindler erklärt: „Wenn man islamistische Extremisten nach Afghanistan abschiebt, läuft man Gefahr, dass sich die Gefahr für Deutschland erhöht“. Die Taliban bieten Al-Qaida Schutz – aus Deutschland abgeschobene Personen könnten dort Unterschlupf finden und ihr Wissen über Deutschland weitergeben. „Das deutsche Strafrecht wäre hier der bessere Weg.“ In diesen Fällen seien Inhaftierungen in Deutschland Abschiebungen vorzuziehen.

Die meist sehr jungen Männer radikalisieren sich lt. Experten innerhalb kürzester Zeit durch islamistische "Influencer" auf Plattformen wie TikTok .....

Ich denke, dass am ehesten dort angesetzt gehört...

Interessanter Artikel

Vor allem jener Absatz

"Russland nicht im Spiel
Der Experte sieht in seinem aktuellen Kommentar übrigens „null Belege“ für einen direkten Zusammenhang mit der deutschen Bundestagswahl, auch für eine „externe Koordination oder gar Manipulation durch Russland“ gebe es keine Hinweise, schreibt er auf der Plattform X."

Denn diese Vermutung stehen die Tage hier im Forum ja auch unter anderem im Raum...

Eben. Genau das hab ich mich auch gefragt, als vorhin auf einmal während des Talks über terroristische Anschläge völlig unpassender Weise von Beziehungstaten angefangen wurde, die m.M.n. ein (auch wichtiges) Thema für sich sind.

Meine Gedanken über die AfD habe ich die letzten Jahre öfters kundgetan.
Brauchst dich an mir in dieser Hinsicht nicht abarbeiten, ich wähle sie nicht.
Echter Terrorismus aber ist schon ne andere Nummer als eine Partei in einem
demokratischen Land, die soo viele Stimmen nu auch wieder nicht kriegt.

Und von den Stimmen, die sie kriegt, wird wohl ein hoher Prozentsatz wegen
dem Terrorismus sein. Wer also gegen die AfD ist, sollte bzw muß ja geradezu
(und eigentlich sowieso) auch gegen den Terrorismus sein. Ist nur logisch.
Und wer für Frauenrechte, LGBTQ-Rechte etc ist, der ebenfalls ganz sicher.

Wer also GEGEN die AfD und GEGEN die Unterdrückung von Frauen und von
LGBTQ ist, der KANN gar nicht anders als zu gucken, welche vertretbare Partei
das Thema islamistischer Terrorismus NICHT ausklammert, als gäbe es ihn nicht.

Einziger Ausweg wäre für ihn sonst, so zu tun, als gäbe es den Terror NICHT -
und genau das läßt sich beobachten. Dummerweise existiert er aber (und nix VT).
Also ich wähle nicht wegen der Migrationspolitik
Gibt wichtigere Dinge als das.

Die Reichen werden reicher und bei den armen und Sozialschwachen wird immer mehr gespart

Kümmert aber leider keinen

Das ganze Zeug mit der Migration(Straftäter ect)und Remigration heißt nichts anderes als

Ausländer Raus! - Deutschland den Deutschen!

Warum kapieren das viele nicht?

Werbung:
Zurück
Oben