Auch das noch! - Meldungen, die Kopf schütteln und mehr verursachen

Werbung:
Argentinischer Präsident Milei hat also am Freitag eine Kryptowährung empfohlen, vor der Experten warnten, sie sei ein Schneeballsystem und kurz nach seiner Werbung auf X ist deren Kurs eingebrochen, weshalb seine Fans viiiel Geld verloren haben und ihn nun verklagen. 😄

Oder wie Chrisse Lindner sagt: Mehr Musk und Milei wagen. 👀

Was du hier "uns" nennst, das sind hier die Tötungsziele.

Ab wie vielen Toten würdest du ein Umdenken erwägen?

Umdenken kann und soll ja gerne stattfinden.

Das Ergebnis des Umdenkens sollte allerdings weiterhin unser Grundgesetz, die genfer Konventionen, die UN-Menschenrechte, das humanistische Völkerrecht, Europäische Vereinbarungen uvm. erfüllen. Das Ergebnis des Umdenkens sollte auch Menschen, die um Hilfe bitten, eine realistische Chance auf Hilfe bieten.

(fühle mich an die ersten Coronajahre erinnert:
"aber es sterben doch nur die allerwenigsten und
nicht überall sind Kranke, also wozu Masken?")

Sehr stark hinkender Vergleich.

Natürlich machen Pelletheizungen und Holzöfen die dicke Luft.
Der "widersprechende" Experte:

"Dennoch ist Held [Fachgebietsleiter für Umweltchemie und Luftreinhaltung der TU Berlin] zufolge aus heutiger Sicht ein ganz wichtiger Punkt, dass in den Wintermonaten durch die niedrigeren Temperaturen deutlich mehr geheizt, mehr verbrannt, mehr Energie verbraucht wird als im Rest des Jahres.
>>Und ganz allgemein entsteht bei solchen Verbrennungsprozessen oder bei hohen Temperaturen viel Feinstaub. Deswegen sind das sicher Quellen, die aktuell sehr viel zur Lage beitragen<<, so der Experte."

a.a.O.

Das ganze Zeug mit der Migration(Straftäter ect)und Remigration heißt nichts anderes als

Ausländer Raus! - Deutschland den Deutschen!

Warum kapieren das viele nicht?
Es gibt noch viel mehr, was sie nicht kapieren.
Sie kapieren das Wichtigste nicht.
Zum Beispiel die zu erwartende demografische Entwicklung in D, die Überalterung.
Wer soll uns pflegen?
Ich war vor einiger Zeit in einer Notaufnahme, warum ist jetzt egal,
das gesamte Team hatte Migrationshintergrund, PflegerInnen und ÄrztInnen.
In HH, wo eigentlich kein Bevölkerungsmangel herrscht. (!)

Abgesehen davon, dass wir zahlenmässig nicht auf sie verzichten könnten, habe ich deutlich das Gefühl, dass Migranten z.B. dem dt. Gesundheitsystem extrem
gut bekommen....die einzigen, die an diesem Tag sowas wie herablassend und schlecht gelaunt rüberkamen
waren zwei deutsche PflegerInnen.
Ich weiß, dass es nette dt. PflegerInnen gibt, aber es fiel mir denoch sehr auf, dass die ganze menschliche Grundenergie
bei denen mit Migrationshintergrund anders war, bis hin zu den beiden jungen Ärztinnen.

Trotzdem müssen da überall Schilder hängen, dass rassistische Beleidigungen und Angriffe auf die Teams
nicht geduldet werden...und Angehörige dürfen schon lange nicht mehr mit rein.
Weil die Leute zu blöd sind.

Werbung:

"Auf die Frage, weshalb er ausschließlich auf Männer losgegangen sei, soll der 23-Jährige in seiner Einvernahme erklärt haben, der IS verbiete Gewalt gegen Frauen und alte Leute. Daran habe er sich gehalten."

Der Typ wollte sein Glück auch in Deutschland versuchen aber wurde wieder nach Österreich geschickt.

Aufgrund von Urkundenfälschung bekam er in Deutschland 4 Tage Freiheitsstrafe, das war den österreichischen Behörden nicht bekannt.

Zurück
Oben