Auch das noch! - Meldungen, die Kopf schütteln und mehr verursachen

Tscha..... die schwarz-braune Haselnuss ........... Heino

Deutschlandschokolade - really??
Mit Palmöl und Kakao aus..... fernem Ausland. 🙄

Schweineteuer noch dazu:
8,99 Euro zzgl. Versand (weil die meisten Ketten die nicht verkaufen werden) für 90g = mind. 10 Euro pro 100g.

(der müde Versuch, sich auf den "Dubai-Schokoladen-Hype-Zug" zu trittbretten)

„Der Handel zittert anscheinend vor meiner Deutschland-Schokolade.
:jump5:

Werbung:

CSU-Generalsekretär Martin Huber

"Die Linke kann mit Deutschland nichts anfangen. Wer Deutschlands Nationalsymbole austauschen will, ist als Bundestagsvizepräsident ungeeignet",

Naja, warum nicht. Ich wäre auch dafür, unsere Nationalhymne für die inoffizielle auszutauschen, die kann jeder mitsingen und ist auch ehrlicher, viel passender zu Österreich, aber voller Liebe. Und die rot-weiß-rote Flagge finde ich etwas langweilig, da wäre etwas bunteres nicht so schlecht. :D

Ach ja, beiläufig.

Zum Maskenskandal und Millionenbereicherung 2020 des von merz DANACH zum Fraktionsvorsitzenden hochgehievten Jot spahn.

Nach den CORRECTIV-Recherchen zu Verbindungen Spahns forderten die Grünen im Bundestag Aufklärung.
Die Bundesregierung teilt nun mit: Dies sei zu aufwändig.
Zu aufwändig. o_O
a) kann das nur jemand sagen, der die Sachlage kennt, also weiss, wie weit verzweigt die Millionenverschieberei an wen alles gegangen ist
b) glatt gelogen

Beide Möglichkeiten lösen das 🤔 bei mir aus.

Ach ja, beiläufig.

Zum Maskenskandal und Millionenbereicherung des von merz DANACH zum Fraktionsvorsitzenden hochgehievten Jot spahn.

Zu aufwändig. o_O
a) kann das nur jemand sagen, der die Sachlage kennt, also weiss, wie weit verzweigt die Millionenverschieberei an wen alles gegangen ist
b) glatt gelogen

Beide Möglichkeiten lösen das 🤔 bei mir aus.

"Zu aufwändig"... :whistle:

Alles klar, keine weiteren Fragen!

Naja, warum nicht. Ich wäre auch dafür, unsere Nationalhymne für die inoffizielle auszutauschen, die kann jeder mitsingen und ist auch ehrlicher, viel passender zu Österreich, aber voller Liebe. Und die rot-weiß-rote Flagge finde ich etwas langweilig, da wäre etwas bunteres nicht so schlecht. :D

Liebe @Loop
Habt Ihr nicht ,genau wie in D , andere Probleme ?

Aus meiner Sicht sind es Nebenschauplätze Hymne /Flagge um von der nicht geregelten Migration abzulenken.

Werbung:
Zum Nachlesen für jene, die von Problemen keine Ahnung haben:

Zurück
Oben