Auch das noch! - Meldungen, die Kopf schütteln und mehr verursachen

Werbung:
Habe ich bei Wikipedia auch nachgelesen. Hast du den Film gesehen?

ich glaube ja, kann mich daran erinnern das bei denen wo das Ende nahte eine digitale Uhr am Hanggelenk innen war die dann rückwärts zählte.
war leider etwas eben auf Aktion gemacht und der Sinn verblasste ,

wenn man liest das das Buch selbst anders war, dann hätte es vieleicht geholfen näher am eigentlichen Thema zu bleiben.

Marvel hat ja auch das aufgenommen ,
lief aber wohl nicht gut , langwierig,
ich denke ich würd mir ihn nochmals anchśchauen ist ja lange her.
Aber kein Film den man unbedinkt öfters sehen muss.

Wundert mich nicht.

Generation Z möchte weiterhin bequem und durchgepampert leben. :LOL:
Lach du mal. Du machst auch noch dein Boomer Sozialjahr. Kannst mit 70, die Leute als Politesse fürs Falschparken anranzen. Sollte dir ja liegen.

Gen Z - British Version

(Ein Zeichen - für die Dekadenz der Menschheit)

Habe ich auch gelesen -
und ich habe meine Altersgenossinnen belächelt,
die dasselbe Problem hatten als vor ca. 20 Jahren bei uns nach und nach die Tankwarts abgeschafft wurden 🫣 - selbstverständlich sind die Frauen auch heute noch fleißig mit dem Auto unterwegs....

Es gibt viele Arbeitnehmende, die sich auf ihren Ruhestand freuen und auch wissen, was sie damit anfangen wollen und können. Aber es gibt auch die anderen, diejenigen, die es sich gewohnt waren, gebraucht zu werden, und dies auch weiterhin brauchen. Und denen dann auch das Hüten der Enkel nicht ausreicht. Oder sie haben gar keine.
Die meisten bilden sich ihre Unentbehrlichkeit nur ein und kokettieren damit.

Mann .... es geht doch nicht darum, Pensionisten ans Fließband zu stellen.

Einmal in der Woche ein Kind von der Schule oder Kindergarten abholen, eine Katze zum Tierarzt bringen, für jemanden einen leichten Botengang machen, jemand der in einem bestimmten Fach gut ist, kann Kindern aus ärmeren Familien Nachhilfe geben, Blumen gießen, ... mir würde genug einfallen.

Das hilft nicht nur Alleinerziehenden oder anderen arbeitenden Menschen, sondern würde auch soziale Kontakte schaffen. Und vor allem Kindern könnte das eine gute Basis, was Zusammenleben bedeuten kann, geben.

Aber ich denke, ich bin grad nach Utopia abgedriftet.
Dann mach es doch.
Ich nicht, mache genügend Botengänge für mich und Kinder sind nun mal noch nie mein Ding gewesen.
Zumal der Umgang mit diesen ja, lt. Angabe deren Müttern, zur Verblödung und "Decke fällt einem auf den Kopf" führen soll.
Deshalb gehen diese ja auch arbeiten und andere Leute müssen sich dann , gegen Bezahlung, den ganzen Tag mit Verblödungsbeschäftigung für Kinder rumkriegen.

Werbung:
Zurück
Oben