Auch das noch! - Meldungen, die Kopf schütteln und mehr verursachen

Aber er hat gezeigt, dass er auch knallhart sein kann
Lindner wollte doch eh gestern aus der Koalition rausgehen.
Scholz ist ihm aber zuvorgekommen und hat ihn knallhart vor die Tür gesetzt.

Außerdem hat Lindner eh immer nur dagegen geschossen.
Es wurde was nach langer Diskussion und Kompromissen vereinbart und danach hatte Lindner diese dann am Ende wieder torpediert

Die FDP ist weit mehr am Ende als die SPD

Noch ein Zusatz, wegen Härte zeigen:

Also irgendwann zeigt das bravste Schaf, dass es auch mal bocken kann! Eben bei so einem Verhalten wie Lindner hätte Scholz ihn schon vor zwei Jahren vor die Tür setzen müssen! Deshalb ist Scholz selbst für den Job des Bundeskanzlers absolut ungeeignet!

Werbung:
Weil es darauf angelegt wurde. Wenn man regieren möchte, ist eine gewissen, mitunter schmerzhafte, Kompromissfähigkeit Pflicht. Was so Leute wie Lindner und Kubicki nicht wirklich können. Kubucki sieht sich am liebsten im Fernsehn und Lindner sich als Mega Finanzexperte. Ich empfand die FDP schon immer als unangenehmen Koalitionspartner.

Ja, das sehe ich auch so!

Noch ein Zusatz, wegen Härte zeigen:

Also irgendwann zeigt das bravste Schaf, dass es auch mal bocken kann! Eben bei so einem Verhalten wie Lindner hätte Scholz ihn schon vor zwei Jahren vor die Tür setzen müssen! Deshalb ist Scholz selbst für den Job des Bundeskanzlers absolut ungeeignet!
Sorry, Scholz kann machen was er will, hätte er Lindner früher rausgeschmissen, wäre er auch als ungeeignet angesehen

Ein Krawallobundeskanzler brauchen wir auch nicht
Außerdem, wenn Merz an der Macht ist, wird man sich nach Scholz zurücksehnen

Sorry, Scholz kann machen was er will, hätte er Lindner früher rausgeschmissen, wäre er auch als ungeeignet angesehen

Ein Krawallobundeskanzler brauchen wir auch nicht
Außerdem, wenn Merz an der Macht ist, wird man sich nach Scholz zurücksehnen

Ich will auch nicht Merz als Bundeskanzler!!!:eek:

Ich würde schon gerne bei der SPD bleiben, Pistorius würde ich dann bevorzugen! Schade, dass Herr Weil nicht möchte!

Werbung:
Es ist soweit. ER ist wieder da.

Nachdem Niederlande auch vor den rrääächhhtzz bürschlein in die Knie nieder ging,
beginnt der hitlerische Wind durch die Gassen zu fegen: reale Jagd mit Tötungsabsicht/Versuchen gegenüber Juden.

Rrrrääächhtzzz-gewandtes EUrOPA - quo vadis?

Zurück
Oben