Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auch das noch! - Meldungen, die Kopf schütteln und mehr verursachen
Staatsschützer haben in Schleswig-Holstein eine Katastrophe verhindert. Sie verhafteten einen Mann, der auf einem Weihnachtsmarkt Besucher töten wollte.
Manchmal frage ich mich..... in welchem Jahr(hundert) leben so manche menschen in Teilen der sauberen Schweiz?
«Sie hätte ihm ja eine runterhauen können»
Für viel Aufsehen sorgte während der Gerichtsverhandlung zudem eine Frage eines Mitglieds des dreiköpfigen Richtergremiums. DerLaienrichter fragte das Opfer der Vergewaltigung: «Hätten Sie nicht die Beine besser zusammenpressen müssen?» und stiess damit einen öffentlichen Aufschrei an.
Auch die Anwälte des angeklagten Richters lehnten sich mit der Täter-Opfer-Umkehr weit aus dem Fenster. Eine «Femme fatale», sei die Praktikantin gewesen. Eine Frau, die ihre Reize gezielt einsetzte und damit «ein Feuer entfachte, das sie nicht mehr zu löschen vermochte.» Die junge Frau hätte sich besser gegen die Avancen des Richters wehren müssen, hiess es von der Verteidigung. «Sie hätte ihm ja eine runterhauen können», so die Empfehlung des Richter-Anwalts.
Das Regionalgericht Plessur in Chur hat gesprochen: Es verurteilt den ehemaligen Verwaltungsrichter Manuele G.* wegen Vergewaltigung. Das dreiköpfige Richtergremium glaubte dem Richter nicht. Zudem wird der Mann wegen Drohung und sexueller Belästigung verurteilt.
Volksverhetzung, Verbreiten von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen: Bundesweit sind Einsatzkräfte gegen antisemitischen Hass im Internet vorgegangen. Die Zahl von antisemitischen Postings stieg zuletzt drastisch an.
Oh oh.
Der Fisch stinkt zuerst am Kopf - und der Apfel fällt nicht weit weg vom Stamm.
thiel - der hat den zukünftigen US vize-präsi in seiner Tasche.
Und moritz Döpfner - sohn von blöd please stärke die fdp-Döpfner - arbeitet an nicht unerheblich wichtiger Position für den muskfreund und mit allem bestens vernetzten white male system controller thiel.
Eben erfahre ich: Der Antrag auf Abstimmung über den Verbotsantrag wird heute - unabhängig von den Entwicklungen bei Haldenwang - in den Bundestag eingebracht.
Jeder fünfte Deutsche gilt als ausländerfeindlich, immer mehr sind mit dem Zustand der Demokratie unzufrieden, sagt eine Studie der Uni Leipzig. Geht alles bergab? Nicht ganz.
Weil ihre Asylanträge abgelehnt wurden, droht zehn Pflegehelfern eines Heims in Wilstedt die Abschiebung nach Kolumbien. Das Haus müsste dann schließen, warnt die Heimleitung. Sie hat eine Petition gestartet.
Vorstände der im Dax notierten Unternehmen haben laut einer Studie noch nie so viel Gehalt bekommen wie 2023. Der Topverdiener kommt aus der kriselnden Autobranche.
www.zeit.de
Besonders die Vorstände der Automobilbranche wie die bei VW verdienen soviel wie nie.
Für heute die Nase voll vom Zeitunglesen....
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.