Auch das noch! - Meldungen, die Kopf schütteln und mehr verursachen

Werbung:

die Bild hat mal wieder ein paar Infos mehr:

Manchmal frage ich mich..... in welchem Jahr(hundert) leben so manche menschen in Teilen der sauberen Schweiz?

«Sie hätte ihm ja eine runterhauen können»
Für viel Aufsehen sorgte während der Gerichtsverhandlung zudem eine Frage eines Mitglieds des dreiköpfigen Richtergremiums.
Der Laienrichter fragte das Opfer der Vergewaltigung: «Hätten Sie nicht die Beine besser zusammenpressen müssen?» und stiess damit einen öffentlichen Aufschrei an.
Auch die Anwälte des angeklagten Richters lehnten sich mit der Täter-Opfer-Umkehr weit aus dem Fenster. Eine «Femme fatale», sei die Praktikantin gewesen. Eine Frau, die ihre Reize gezielt einsetzte und damit «ein Feuer entfachte, das sie nicht mehr zu löschen vermochte.» Die junge Frau hätte sich besser gegen die Avancen des Richters wehren müssen, hiess es von der Verteidigung. «Sie hätte ihm ja eine runterhauen können», so die Empfehlung des Richter-Anwalts.

Oh oh.
Der Fisch stinkt zuerst am Kopf - und der Apfel fällt nicht weit weg vom Stamm.

thiel - der hat den zukünftigen US vize-präsi in seiner Tasche.

Und moritz Döpfner - sohn von blöd please stärke die fdp-Döpfner - arbeitet an nicht unerheblich wichtiger Position für den muskfreund und mit allem 💩🟫bestens vernetzten white male system controller thiel.

Mich wundert überhaupt nichts mehr.

Werbung:

Besonders die Vorstände der Automobilbranche wie die bei VW verdienen soviel wie nie.
Für heute die Nase voll vom Zeitunglesen....

Zurück
Oben