Auch das noch! - Meldungen, die Kopf schütteln und mehr verursachen

Werbung:
Ich betrachte es nicht als dramatisch, oder gar "terroristisch" wenn Menschen die sich für das Tierwohl engagieren, sich gegen eine Feier mit Fleisch und Wurst aussprechen. Bei den hämischen Kommentaren im Netz darüber könnte man annehmen, dass es keine Alternativen geben würde.
Und die Hunde und Katzen im Tierheim werden dann künftig vegan ernährt?
Denn auch da gibt es ja schon Auswüchse in der Richtung. Dann werden halt mal andere Tiere gequält. Macht ja nix.
Hsuptsache mal wieder gewokt.

Immer noch sind an die 264 Millionen Frauen und Mädchen davon betroffen.
Nur, dass mans mal weiß. ☹️
Stammt aber aus vorchristlichen bzw. vorislamischen guten, alten Zeiten und war schon im alten Ägypten Tradition.

Und die Hunde und Katzen im Tierheim werden dann künftig vegan ernährt?
Denn auch da gibt es ja schon Auswüchse in der Richtung. Dann werden halt mal andere Tiere gequält. Macht ja nix.
Hsuptsache mal wieder gewokt.
Die Zahl derer, die sich stilistischen Maßlosübertreibungen bedienen, scheint in beachtlich anzusteigen. Aber wehe jemand nutzt sie ansatzweise, um auf Missstände in der Kirche aufmerksam zu machen - dann ist es natürlich etwas gaaaaanz anderes. Allerdings lässt es sich dann natürlich einfacher in die Märtyrerrolle schlüpfen.

Die Zahl derer, die sich stilistischen Maßlosübertreibungen bedienen, scheint in beachtlich anzusteigen. Aber wehe jemand nutzt sie ansatzweise, um auf Missstände in der Kirche aufmerksam zu machen - dann ist es natürlich etwas gaaaaanz anderes. Allerdings lässt es sich dann natürlich einfacher in die Märtyrerrolle schlüpfen.
Wenn hier nur ein Bruchteil des Christenbashings für Muslime oder Kommunisten oder, hatten wir ja nur die Anmerkung, dass exzessives Gaming u.U. bei Straftaten einer der Gründe für diese sein könnte, angemerkt wird , da knallt es aber hier voll durch.
Und hier lief z.B. Kindesmissbrauch ohne christlichen Glauben ab, denn der was ja so was von verpönt.

Und die wurden in der Bundesrepublik erst 1969 abgeschafft, die sozialistische DDR hat sie bis 1979 im Betrieb gehalten und danach wurden zwar keine Erwachsenen mehr eingeliefert, aber Punks und Co. ging immer noch.
Ganz ohne "fette Mönche und Nonnen".

Werbung:
Wenn hier nur ein Bruchteil des Christenbashings (...)
Ich finde es interessant, dass zwar Christenbashing kritisiert wird (nicht immer zu Unrecht wie ich finde) aber Atheistenbashing von so einigen die sich als Christen bezeichnen, entweder geäußert, mindestens aber mit einem Like versehen wird.

Weitaus häufiger lese ich aber vorauseilendes Märtyrergehabe, sinngemäß im Stil von "Jaaa, wird unter den Tisch gekehrt, war ja kein Katholik", "Klar, das ist vom Tisch, ist ja nicht der Kirche anzulasten", "Ist hier irrelevant, es sei denn es kommt raus, dass der Täter Kirchgänger ist". Der Gipfel war sinngemäß: "Ups, schon wieder kein christlicher Attentäter."

Zurück
Oben