Auch das noch! - Meldungen, die Kopf schütteln und mehr verursachen

Werbung:
Ich finde es interessant, dass zwar Christenbashing kritisiert wird (nicht immer zu Unrecht wie ich finde) aber Atheistenbashing von so einigen die sich als Christen bezeichnen, entweder geäußert, mindestens aber mit einem Like versehen wird.

Weitaus häufiger lese ich aber vorauseilendes Märtyrergehabe, sinngemäß im Stil von "Jaaa, wird unter den Tisch gekehrt, war ja kein Katholik", "Klar, das ist vom Tisch, ist ja nicht der Kirche anzulasten", "Ist hier irrelevant, es sei denn es kommt raus, dass der Täter Kirchgänger ist". Der Gipfel war sinngemäß: "Ups, schon wieder kein christlicher Attentäter."
Galgenhumor ist auch bei Christen durchaus vertreten.
Ohne diesen würde man ja nur verzweifeln können, was so an Beitragen hier und anderswo kommt.
Grundgesetz nein Danke, nach dem Motto läuft das hier bei den "Aufgeklärten" ja meist ab.

In Abwandlung "Herr, vergib ihnen, denn sie können nicht anders".

Gar nicht, ein Tierheim hat das angeblich schon gemacht und PETA propagiert das ja auch schon seit Jahren.
Von mir bekommen die keine Spende.

Puh, hab mal kurz reingeschaut in diese Seite...

Die Rubrik 'Vegan Leben' alles schön und gut... aber wird auch darauf hingewiesen, dass man bei veganer Ernährung auf die Supplementierung bestimmter Vitamine & Nährstoffe achten soll? Mir scheint nicht...

Werbung:
Was wollen uns diese Worte sagen? Keine Ahnung.
Sinnfreie Worthülsen, die niemand unterstützt. Und?

Unterstützt niemand dessen leere Worthülsen? In Anbetracht dessen, dass diese Partei erschreckend fast ein Viertel aller Stimmen bekommen würde - laut Umfragen - kann ich das kaum glauben.

Und wenn man vollkommen unterschiedlos und undifferenziert allgemein Migration da als Ursache vorschwebt, dass Genitalverstümmelungen auch in Europa stattfinden und ebenso allgemein Integration als gescheitert darstellt, werden Leute wie dieser AfD-Fanboy das begeistert aufgreifen und "Euch" voll auf seiner Seite vermuten.

Zurück
Oben