Auch das noch! - Meldungen, die Kopf schütteln und mehr verursachen

Auch etwas zum Kopfschütteln:

Zitat:
Demnach sind besonders Politiker betroffen, die Themen wie Diskriminierung, Klima oder Gleichstellung ansprechen. Die Politiker würden nicht mehr auf Veranstaltungen oder in den Wahlkampf gehen. Frauen seien häufiger betroffen als Männer, besonders von sexualisierter Gewalt.

Werbung:
Richtig. Der Feind meines Feindes ist nicht automatisch mein Freund. So einfach ist die Welt nicht in gut und böse aufzuteilen.

Ich erachte aktuell aber die Gefahr durch Rechtsextremismus größer ein. Ungefähr ein Viertel aller Wahlberechtigten würde aktuell die AfD laut Umfragen wählen. Demgegenüber gehören nur 4% der Bevölkerung dem Islam an, von denen selbst nur ein Anteil islamistisch geprägt ist, und von denen vermutlich nur ein kleiner Teil hier wahlberechtigt ist.
Ja aktuell und hier schon, das stimmt.

Es gibt auch von ungewöhnlicher, nämlich muslimischer Seite seit Jahren Warnungen.
Nämlich z.B. von Ahmad Mansour, dt-israelisch-arabischer Psychologe ................

Mansour hab ich schon öfter im Forum gepostet, eben weil er sehr gut weiß, wovon er spricht.
So gibt es auch einige Videos von ihm auf youtube. Er besticht durch seine klaren Äußerungen.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ist es für diese Personengruppen hier denn wirklich sicher?
Außer für Atheist 🌈 innen, weil das ja gerade in ist.
Offiziell ist es hier sicher, aber je nachdem, mit wem man es zu tun bekommt, eher nicht.
Anschließend wird dann der Täter als "frustrierter Jugendlicher ohne Zukunftsaussichten" bezeichnet und mit "5 x in Schönschrift >ich darf Frauen nicht gegen ihren willen vergewaltigen<" bestraft.
Falls das zu schwer für ihn ist, kann er es auch tanzen.
Dein Kommentar macht insgesamt wenig Sinn.

Über die guten Werke und das Himmelreich gibt es genug Bibelstellen
Gal. 5; 19-21
Mt. 5; 19
Mt. 5; 20
Mt. 6; 33
2 Petr. 1; 10/11

Und das Trindentinum beschreibt es als augmentum gratiae.

Und den hanebüchenen Unsinn, den Du über Straftäter schreibst, verstehst wohl nur Du selber.

Zurück
Oben