Auch das noch! - Meldungen, die Kopf schütteln und mehr verursachen

Fahrer: Ein 53-jähriger Brite wurde festgenommen. Nach Angaben der Behörden handelt es sich um einen "weißen britischen Mann" aus der Gegend um Liverpool. Die Polizei geht davon aus, dass er der Fahrer war. Nach weiteren Beteiligten wird nicht gesucht.
 
Werbung:
Die Begriffe illegal und straffällig gab es lange vor der AfD, und es wird sie weiterhin geben, TROTZ der AfD.
Die AfD ablehnen, heißt noch lange nicht, daß auf einmal nichts/niemand mehr illegal/straffällig nennbar ist.

Richtig. Es heißt aber zu zeigen, was man selbst konkret (differenziert) darunter versteht, und dass es sich von der extremen Auslegung der AfD unterscheidet, anhand derer es quasi keine legalen Migration geben kann und ein Blitzerfoto ausreicht, um straffällig zu sein.

Gegen die AfD sein, macht nicht mit einem Handstreich alles paletti, auf daß man bloß nicht nach AfD röche.

Gegen die AfD sein erzeugt aber die Notwendigkeit zu zeigen, wie man sich von der AfD unterscheidet und auch deutlich genug das Vokabular umzudeklarieten, damit man nicht doch noch der AfD zustimmt.

Zeichnungen - page 32.webp
 
Ja das Zuhause eines Moslems soll ein muslimisches Land sein und kein Christliches. Dann fühlt sich der Moslem wohl.
Deine Anmaßungen sind schwer erträglich - nicht du entscheidest, wer sich wo wohlfühlt.
Die muslimische Bevölkerung in Deutschland repräsentiert eine große Vielfalt an Kulturen, Herkunftsländern und Lebensweisen und ebenso individuellen Biographien.
 
Fakt ist aber, kein Mensch ist illegal.
Eben.
Der Staat kann zwar gegen illegalen Aufenthalt vorgehen, aber es befreit ihn nicht von seiner Verpflichtung, auch in diesem Fall die menschliche Existenz über die Statusfrage zu stellen, die Menschenwürde des Statuslosen zu achten und grundlegende Rechte zu gewährleisten.
 
Werbung:
Wie wird die Lage in 20-30 Jahren in Deutschland aussehen?
Doch. Jeden Monat kommen mehr islamische Terroristenschläfer und andere psychisch gestörte Koranverwirrte, die unsere Lebensweise verachten, ins Land. Und sie kriegen im Durchschnitt mehr Kinder als Deutsche. Wie wird die Lage in 20-30 Jahren in Deutschland aussehen?

In einigen Städten schon werden in der Schule christliche Kinder von muslimischen Kindern gemobbt. Das ist schon heute Realität.
kennt wer von euch das Buch "Unterwerfung"? Hab nur mal das Theaterstück dazu gesehen, interessant.

dazu passt auch, dass in vielen Volksschulen jetzt mehr Moslems als Christen sind.



und Erdogans Aussagen, er wolle fünf Kinder statt drei.


 
Zurück
Oben