Auch das noch! - Meldungen, die Kopf schütteln und mehr verursachen

Werbung:
Der Evolution ist es wohl ziemlich schnurz, wenn in den Standard-Screening-Verfahren eine Genmutation nicht nachgewiesen werden kann.
Und wofür steht "gesunde Evolution", insbesondere im Kontext Samenspende bzw. Kinderwunsch?
Die Alarmglocken können leiser schrillen.
Ich sage nichts anderes als dass Frau Mann riechen können sollte.

Hätte schon längst passieren müssen .Untragbar!

Was der grüne Ministerpräsident Kretschmann dort sagt, war auch mein erster Gedanke:
"Für die Positionen, die Nietzard vertrete, gebe es mit der Linken ein passendes Angebot im Parteienspektrum."

Und Nietzards Bemerkung "Den Pulli besitze sie "als Privatperson"" macht´s um keinen Deut besser.
Ein politisches Amt zu haben, ist halt eine andere Nummer, als privat im Internet frei rauszuhauen.

Was der grüne Ministerpräsident Kretschmann dort sagt, war auch mein erster Gedanke:
"Für die Positionen, die Nietzard vertrete, gebe es mit der Linken ein passendes Angebot im Parteienspektrum."

Und Nietzards Bemerkung "Den Pulli besitze sie "als Privatperson"" macht´s um keinen Deut besser.
Ein politisches Amt zu haben, ist halt eine andere Nummer, als privat im Internet frei rauszuhauen.
Jo,Kretschmann finde ich hat wenigstens Verstand das solche Leute wie die Nietzards kontraproduktiv für die Grünen "Ideologie " ist.

Schweden gilt als das am stärksten säkularisierte Land der Welt. Deutschland nicht.

So what?

Dass die christlichen Kirchen noch ziemlich stark von Staat gepampert werden, mach Deutschland nicht zum christlichen Staat.

Und das C im Namen der Unions-Parteien ist auch nicht wirklich passend, finde ich.

Werbung:
"Den Pulli besitze sie "als Privatperson"" macht´s um keinen Deut besser.
Nachtrag: Selbst als Privatperson ,solch einen Pulli zu tragen ist ,aus meiner Sicht,Unmöglich .
Polizisten und Polizistinnen die Tag-Täglich für den Bürger da sind ,ihr Leben riskieren
Sorry aber so ein "Mädel" geht garnicht.

Zurück
Oben