Auch das noch! - Meldungen, die Kopf schütteln und mehr verursachen

Werbung:
Dass es Ärzte gab, die bestätigt haben, dass die Frau eigentlich nicht transportfähig sei, blendest Du wieder und weiter aus. ..........

ICH blende garnüscht aus, sondern ich hab nach seriösen Quellen über diesen Fall gesucht.
Und wenn dort zu lesen ist, daß kein Attest/Befund vorliegt, dann zählt DAS und nicht ein
auf Empörung getrimmtes Szenario, das darauf baut, daß niemand es überhaupt hinterfragt.

ICH blende garnüscht aus, (...)

Doch, nämlich die Möglichkeit, dass die Quelle, die diese Abschiebung als inhuman darstellt, tatsächlich Recht haben könnte in ihrer Darstellung. Pto-Asyl o.ä. sind auch keine verschwörungsmythologischen Idioten, sondern durchaus seriös. Oder auch teils-teils, was die Lage auch nicht viel besser machen würde...

Werbung:
Doch, nämlich die Möglichkeit, dass die Quelle, die diese Abschiebung als inhuman darstellt, tatsächlich Recht haben könnte in ihrer Darstellung. Pto-Asyl o.ä. sind auch keine verschwörungsmythologischen Idioten, sondern durchaus seriös. Oder auch teils-teils, was die Lage auch nicht viel besser machen würde...

Wenn Leute, die von Abschiebung Betroffene beraten / betreuen, nichtmal in der Lage sind, solche immens wichtigen Unterlagen wie Atteste beizubringen bzw darauf hinzuwirken, daß die betroffene Person sich darum kümmert, dann wirds halt nix. (Und die Möglichkeit einer bzw mehrerer Lügen, denn der Fall hat ja eine Vorgeschichte, steht auch noch im Raum.) Dann bleibt ihnen nur übrig, den Fall dazu zu mißbrauchen, gegen den Staat aufzuhetzen, der gaanz schlümm abschiebt. Ich lasse mich nicht gerne durch Aufhetzerei manipulieren, sondern gucke, was mich überzeugt und was nicht.

Zurück
Oben