Auch das noch! - Meldungen, die Kopf schütteln und mehr verursachen

Werbung:
Aahaaaaaaaa!!!!!!!!!! :wut1:

Grund für Dürre gefunden: Dobrindt lässt Regenwolken an deutschen Außengrenzen abweisen​

21.5.25

Berlin (dpo) - Seit Wochen hat es kaum mehr geregnet. Jetzt haben Meteorologen den Grund für die Dürre gefunden: Offenbar lässt Innenminister Alexander Dobrindt seit dem Regierungswechsel Regenwolken routinemäßig direkt an den deutschen Außengrenzen kontrollieren und in den meisten Fällen abweisen.

Sklavenstadt.
Netter formuliert: Geschlossene Gesellschaft.

Grössenverhältnisse

Es wird immer schlimmer.

Gleichberechtigung............................
Eine syrische Familie sollte abgeschoben werden, und dazu wurde sogar die Tochter aus dem Unterricht gezerrt.

Sicherer wird es dadurch nicht. Auch nicht, wenn es massenhaft geschieht.
ich nehme an, es gab ja schon vorher Bescheide, so unvermutet war das sicher nicht. Aber: Es fällt mir schon lange auf, dass anscheinend vollintegrierte Leute und Familien, die teilweise sogar schon arbeiten oder eine Ausbildung machen, auch in sogenannten Mangelberufen, abgeschoben werden, und Straftäter, auch Mörder, die schon verurteilt wurden, nicht.
Das macht mich ein bisschen nachdenklich.

das ist generell immer das Problem, wenn sich Leute, die sich nicht wehren können, Tätern ausgeliefert sind.
Da gibts so eine Szene in "Kill Bill", wo eine Komapatientin vergewaltigt wird, wo ich mir dachte, sowas kommt vielleicht öftr vor, als man sich denkt.

ich nehme an, es gab ja schon vorher Bescheide, so unvermutet war das sicher nicht. Aber: Es fällt mir schon lange auf, dass anscheinend vollintegrierte Leute und Familien, die teilweise sogar schon arbeiten oder eine Ausbildung machen, auch in sogenannten Mangelberufen, abgeschoben werden, und Straftäter, auch Mörder, die schon verurteilt wurden, nicht.
Das macht mich ein bisschen nachdenklich.

Eben. Wenn diese Abschiebungen massenhaft unterschiedlos stattfinden, werden sie das Land in keinster Weise sicherer machen. Und wenn integrierte Menschen aus Beruf oder Schule gerissen werden, würde ich sogar sagen, es ist unmenschlich.

In diesem speziellen Fall ging es nochmal gut aus: Der Familienvater hat gesundheitliche Probleme, weswegen der Pilot des Flugzeugs, mit dem sie ausgeflogen werden sollten, sich weigerte zu starten. Diese Kinder können deswegen vorerst weiter hier zur Schule gehen... in ständiger Angst...

ich nehme an, es gab ja schon vorher Bescheide, so unvermutet war das sicher nicht.

Oh doch, es kann einen auch ganz unvermutet treffen:

Pro Asyl schrieb:
Für Menschen, die über ein Jahr geduldet waren, galt bislang sogar, dass eine Abschiebung zwingend mindestens einen Monat früher angekündigt werden musste. Auch diese Ankündigung entfällt mit dem Rückführungsverbesserungsgesetz, eine Ausnahme ist nur noch für Familien mit Kindern unter zwölf Jahren vorgesehen.

Und was passiert nun, wenn das jüngste Kind einer geduldeten Familie zwölf Jahre alt wird?

Werbung:
Zurück
Oben