Auch das noch! - Meldungen, die Kopf schütteln und mehr verursachen

Werbung:

Israel hat Pride-Paraden und Gaza schleift LGBT durch die Straßen oder wirft sie von den Dächern.
Sorry, aber ich kann solche Leute nicht mehr ernst nehmen. Wer nicht einmal seine eigene Sicherheit im Blick hat und seine Freunde und Feinde nicht unterscheiden kann und will, wird selbst zum Sicherheitsrisiko. Und ja, werden sie, spielen Kampfhund für Leute, die sie eigentlich umbringen wollen.

ABER, sagen wir es auch so, Israel hat viel mehr Stimmen dort bekommen als der Song Qualität hatte (nur das Finale des Songs war gut aus meiner Sicht). Und naja, weiß nicht ob ich das gut finden soll, denn eigentlich sollte nicht politisch abgestimmt werden, aber wenn Idioten Propaganda dagegen machen, ist das so vermutlich auch wieder angemessen.

Bielefeld. Das nächste "wahllos ein paar Leute abstechen" Gemetzel.
Neben Stichwaffen hatte er auch brennbare Flüssigkeit im Rucksack.

Ein vorbereiteter Anschlag also, nicht etwa ein spontaner Ausraster.
Der Täter ist auf der Flucht, und es gibt bereits eine Beschreibung.

Weitere Bekanntgaben zu Opfern und Täter in Bielefeld:

"Bei den Opfern handelt es sich um eine 26-Jährige Frau aus Gütersloh, einen 22-Jährigen aus dem Kreis Gütersloh, einen 24-Jährigen aus Bielefeld, einen 26-Jährigen aus Bielefeld, sowie einen 27-jährigen Mann aus Bielefeld."

"Die Polizei fahndet öffentlich nach dem 35-jährigen gebürtigen Syrer." (inkl. 2 Fotos)

Werbung:
Vor dem Angriff wurde der Polizei eine Auseinandersetzung gemeldet, erklärte ein Polizeisprecher. Die »Bild«-Zeitung berichtete, dass dabei die Lautstärke der Kinder Thema gewesen sei.

Scheinbar wird alles nur noch mit nem Messer geregelt.

Zurück
Oben