Auch das noch! - Meldungen, die Kopf schütteln und mehr verursachen

Werbung:

:rolleyes: :(
das ist mir aber klar, nachdem Putin weiter Krieg führen will und kein Frieden in Sicht ist.............und die Nato irgendwie die Unterstützung durch Amerika verlieren wird. So ziemlich alle Staaten in Europa rüsten stark auf.

das ist mir aber klar, nachdem Putin weiter Krieg führen will und kein Frieden in Sicht ist.............und die Nato irgendwie die Unterstützung durch Amerika verlieren wird. So ziemlich alle Staaten in Europa rüsten stark auf.
Ich halte auch heute noch -vielleicht effizienter als je- für möglich.

Werbung:

Find ich besonders krass, weil´s (auch wieder) über arglose Menschen hereinbricht, die friedlich ihr Ding machen.

Zitat: "Der 35-Jährige wollte an einem Marktstand Kirschen stehlen, wurde jedoch vertrieben... Daraufhin zog er ein Messer und versuchte den Verkäufer damit zu verletzen. Als das nicht gelang, flüchtete der Mann in ein nahes Mehrfamilienhaus, klingelte an einer Wohnungstür und schlug dem Bewohner unvermittelt mit einer Eisenstange auf den Kopf - offenbar um sich Zutritt zu verschaffen. Das Opfer erlitt eine Platzwunde am Kopf. .."

Zurück
Oben