Auch das noch! - Meldungen, die Kopf schütteln und mehr verursachen

Werbung:
na, wieder mit dem Quirl zugange? schön alles verdrehen und verschwurbeln,
so daß der Andere sich ums Geraderücken bemühen muß sprich für euch tanzt?

Hast Du Dir mal auch nur kurz überlegt, warum das so gequirlt wird?

Kannst Du Dir vorstellen, dass es tatsächlich genau so unangenehm ist, in einer Gesellschaft zu leben, in der Gruppen öffentlich und ohne mit der Wimper zubzucken mit Klusche-Schimpdworten bedacht werden im Kontext, dass diese Gruppierungen a priori keinen Ausbildungsplatz bekommen werden, wie in einer Gesellschaft zu kleben, in denen Frauen gezwungen werden, eine Burka zu tragen?

In Anbetracht dessen, dass mittlerweile 25% der Wahlberechtigten eine Partei wählen, die Äußerungen tätigt, wie dieser Dachdecker, und im Gegenzug nur 4% der Einwohner dem Islam angehören, von denen die Mehrheit weder wahlbetechtigt noch radikal-islamistisch ist... Welche Gefahr ist da wohl größer?

Du hast Recht, dass jeder ein Techtvsus ein Einkommen hat, und dass man Anbieter von Dienstleistungen im Allgemeinen nicht nach der moral-politischen Meinung fragt. Das kann einem egal sein, ob der Dachdecker ein Rassist ist, wie auch, ob der Gemüsehändler bri dem ich vorhin leckere Auberginen gekauft habe, insgeheim die Sharia hier als Gesetzgrundlage durchsetzen will.

Alarmierend ist, wenn solche Äußerungen von den Menschen und deren Umfeld als derart "normal" empfunden werden, dass man es sogar als Werbesnzeige in eine Zeitung stellt, und fie Zeitung es auch völlig ohne Bedenken annimmt und abdruckt.

Stell Dir vor, ein muslimischer Dienstleister würde in eine Zeitung derart inserieren und erwähnen: "Keine Ungläubigen, keine Frauen ohne Kopftuch (wenn ich schon unbedingt auch Frauen nehmen muss)" Dann wären hier im Forum aber einige sehr empört über diese drohende Islamisierung.

@Joey, hab erst kurz überflogen: was heißt "Techtvsus" ?

Hast Du Dir mal auch nur kurz überlegt, warum das so gequirlt wird?

Schrieb ich ja schon: damit endlich wieder der nächste Halligalli im Forum losgeht.
Wen die Thematik des Forums ansonsten null interessiert, dem bleibt ja nur sowas.
Und mit ein bischen Glück läßt jemand sich hinreißen und wird rausgeschmissen.
Dann kann endlich die nächste Pulle Sekt geöffnet werden: wieder Einer weniger.

@Joey, hab erst kurz überflogen: was heißt "Techtvsus" ?

Das sollte "Recht auf" heißen. Meine Autokorrektur ist irgendwie ganz korrupt... Ich stimmte Dir da tatsächlich damit sogar in Teilen zu, dass jeder ein Recht auf ein Einkommen hat und man normalerweise die Dienstleister nicht nach der moral-politischen Meinung fragt.

Schrieb ich ja schon: damit endlich wieder der nächste Halligalli im Forum losgeht.
Wen die Thematik des Forums ansonsten null interessiert, dem bleibt ja nur sowas.
Und mit ein bischen Glück läßt jemand sich hinreißen und wird rausgeschmissen.
Dann kann endlich die nächste Pulle Sekt geöffnet werden: wieder Einer weniger.

Wer sollte denn rausfliegen bzw. liefe Gefahr dazu und warum?

Werbung:
Zurück
Oben