Auch das noch! - Meldungen, die Kopf schĂŒtteln und mehr verursachen

Werbung:
Diese Nachricht und der Einleitungstext verursachen KopfschĂŒtteln bei mir nur leider hinter Bezahllschranke.. :/

Denn was heißt nach wenigen Wochen FreigĂ€nger...

Wenige Wochen nach Haftantritt???

Diese Nachricht und der Einleitungstext verursachen KopfschĂŒtteln bei mir nur leider hinter Bezahllschranke.. :/

Denn was heißt nach wenigen Wochen FreigĂ€nger...

Wenige Wochen nach Haftantritt???
Hier ohne Bezahlschranke

Seit einiger Zeit im Forum zu sehen, wer sich in der politischen Landschaft wohin positioniert hat.

Zu dem in #2.203 eingestellten Link: die sehr rechtsgerĂŒckte NZZ mit einem seltsamen Artikel.
Westliche Dekadenz: RuZZensprech. Ach.

Die Zeugen vom Artikel: religionsindoktrinierte bzw. brainwashed people. Falls ĂŒberhaupt authentisch. DĂŒnn.
Der Autor hebt den #fckyadf krah hervor.
ect.pp. Insgesamt alles sehr dĂŒnn.

Was fĂŒr ein Gestammel! Was denn fĂŒr "Zeugen"? na egal.

Es geht also um den Artikel, den ich eingestellt hatte, und zwar in dem Zusammenhang, daß in Mönch-Davids NĂ€he ein Syrer mit nem langem Messer rumgeschrien hat, er wisse nicht, was er hier ĂŒberhaupt soll und er will zurĂŒck nach Syrien. Sowas gibt es eben AUCH, Leben ist nicht gleichgeschaltet.

Dann macht die sehr frĂŒhe AufklĂ€rung natĂŒrlich Sinn!
Die Kinder kommen wohl auch frĂŒher in die PubertĂ€t als vor 50 Jahren, ein Umstand, den ich gar nicht so beachtet habe!
Ich wurde erst nach dem ersten Vergewaltigungsversuch aufgeklĂ€rt. Da war ich acht oder neun. Zu spĂ€t fĂŒr mich, finde ich.

Werbung:
ZurĂŒck
Oben