Auch das noch! - Meldungen, die Kopf schütteln und mehr verursachen

Das ist fürchterlich! 😢
Danke. Ja, war es. Bin jetzt drüber weg. Aber ich bin klar für frühen Sexualkundeunterricht. Kinder entdecken ihre Sexualität ja schon im Kleinkindalter. Da kann man schon sich mit ihnen freuen über das Erlebte und kindgerecht offen mit ihnen reden. Finde ich.

Werbung:
Danke. Ja, war es. Bin jetzt drüber weg. Aber ich bin klar für frühen Sexualkundeunterricht. Kinder entdecken ihre Sexualität ja schon im Kleinkindalter. Da kann man schon sich mit ihnen freuen über das Erlebte und kindgerecht offen mit ihnen reden. Finde ich.
Und Eltern denen das schwerfällt (oder auch nicht) können auch auf kindgerechte Lektüre zurückgreifen. Ziemlich schlimm finde ich es, wenn Jugendliche hier und da etwas aufschnappen - und sich gegenseitig "aufklären". "Beim ersten Mal kann man nicht schwanger werden" oder "Bei Vollmond ist man "safe".

Und Eltern denen das schwerfällt (oder auch nicht) können auch auf kindgerechte Lektüre zurückgreifen. Ziemlich schlimm finde ich es, wenn Jugendliche hier und da etwas aufschnappen - und sich gegenseitig "aufklären". "Beim ersten Mal kann man nicht schwanger werden" oder "Bei Vollmond ist man "safe".
Ohja und was für ein Zufall - ich kenn da was. Nicht nur kindgerecht sondern, was fast schon wichtiger ist, auch elterngerecht ...

ergänzend:

"Am Wochenende hat ein Syrer einen 29-jährigen Deutschen in einer Berliner U-Bahn mit einem Messer tödlich verletzt, bevor er von der Polizei niedergeschossen wurde. WELT liegt die lange Liste der Vorstrafen des Täters Shadi S. vor. Dazu zählt ein brutaler Angriff 2022 auf seine eigene Schwester." (weiter kann ich´s leider nicht lesen, weil ich kein Abo hab)

Werbung:
Schätze, der Artikel von gestern abend wurde kaum bis gar nicht gelesen.
Hier ist er nochmal. Darin stehen mal einige neue Gedanken. Das Dauer-
gekreisel um das immer Gleiche kann frische Anregungen gebrauchen.

sind anscheinend eh noch welche da................. :-)

Zurück
Oben