Auch das noch! - Meldungen, die Kopf schütteln und mehr verursachen

Problematisch finde ich auch, wenn vom Thema abgelenkt wird.
Ich finde nicht, dass vom Thema abgelenkt wird. Aber ich finde es problematisch, dass Tragödien aufgebauscht werden, und unter dem Deckmantel der christlichen Nächstenliebe "Ausländer raus" skandiert wird. Das hat zwar so kaum einer gefordert, ist aber unter dem Strich das was erwünscht wird.
 
Werbung:
Wenn es nichts gäbe, über das berichtet werden könnte, dann könnte die Presse auch entsprechendes nicht berichten.

Deshalb: Was geschehen ist, ist geschehen!

Und damit muss sich auseinandergesetzt werden und es muss eine Lösung gefunden werden.

Ich finde es nicht gut, wenn Menschen in Deutschland nicht sicher leben können, wenn Menschen und darunter sogar kleine Kinder getötet und verletzt werden, nur weil man uns unsere Art zu leben missgönnt.

Und wie geht es denen, die überlebt haben? Was ist mit ihnen? Die sind evtl. für ihr Leben gezeichnet.

Wer fragt nach uns?
 
Ich finde es nicht gut, wenn Menschen in Deutschland nicht sicher leben können, wenn Menschen und darunter sogar kleine Kinder getötet und verletzt werden, nur weil man uns unsere Art zu leben missgönnt.
"Man" missgönnt "uns" nicht unsere Art zu leben. Es gibt, was eine Tragödie ist, ein sehr geringe Anzahl von Ausländern, die schwere Straftaten bis hin zum Mord begehen.

Allerdings kräht kaum ein Hahn danach, wenn ein Familienvater seine Familie auslöscht. Da gibt es keine Forderungen danach, Familien sicher zu machen. Oder Väter aus Familien zu entfernen, sobald sie ihren Teil zur Zeugung beigetragen haben.
 
Nimm erstmal das falsche Galileo Galilei Zitat aus deiner Signatur , und höre auf mir das Wort im Mund zu verdrehen,dann darfst du vielleicht weiter mit mir diskutieren.
Der ungekrönte Meister des Worte verdrehens bist sowieso du. Da komme ich nicht mit.

Echt, darf ich dann mit dir weiter diskutieren? Was für eine Gnade!

Echt, was stimmt nicht mit dir?
 
Gewalt ist eben nicht Gewalt.
Differenziertes Denken scheint dir schwer zu fallen?
Ich mache keine Unterscheidungen basierend auf der Herkunft eines Täters. Für mich zählen einzig und allein die Handlungen und Taten der Person, unabhängig von ihrer geographischen oder kulturellen Herkunft. Da gibt es nichts zu differenzieren.
 
Werbung:
Zurück
Oben