Auch das noch! - Meldungen, die Kopf schütteln und mehr verursachen

Das ist ja nicht nur bei mir so, ganze Argumentationsstränge werden durch Sympathie und Antipathie gegenüber bestimmter User geprägt. Da wird einfach verzerrt gelesen und aufgefasst, weil kein Wohlwollen da ist.

Natürlich will ich geliebt sein.

Jeder Mensch braucht Liebe.

Jedes Lebewesen braucht Liebe.
Wenn Wohlwollen der eigenen Person gegenüber notwendig ist, damit man "richtig verstanden" wird, dann sollte man sich Gedanken über seine Argumente machen. Wenn "ihr" euch nicht von mir geliebt genug fühlt, dann..naja...ist halt so. Get over it..

Werbung:
Verlogener geht's nicht.
Doch tut sie. Ob die umsetzbar sind? Ob das so schön ist, wenn sie umgesetzt werden? Das steht auf einem anderen Blatt Papier.

Es ist eben das wonach die Menschen sich sehnen. Probleme gibt es genug. Was ist mit Lösungen? Mit Sicherheit?

Da müssen die anderen Parteien nachziehen und Vorschläge machen. Sonst habe wir irgendwann die Weidel als Bundeskanzlerin. :(

Wenn Wohlwollen der eigenen Person gegenüber notwendig ist, damit man "richtig verstanden" wird, dann sollte man sich Gedanken über seine Argumente machen. Wenn "ihr" euch nicht von mir geliebt genug fühlt, dann..naja...ist halt so. Get over it..
Das was geschrieben wird, sollte unabhängig von der Person betrachtet werden.

Ich kann nicht jemanden ins Rechte Spektrum verschieben, nur weil ich die Person nicht leiden kann.

Hm, ich weiß nicht, was diese Statistik erhellen soll.
Natürlich gibt es immer Messerangriffe, auch von Deutschen, im kriminellen Umfeld oder als Beziehungstaten, aber diese öffentlichen Attacken, wo unschuldige Passanten umkommen?
Das sind öffentliche Taten mit Anschlagscharakter, die kann man doch m.E. nicht in einen Topf werfen mit der üblichen Kriminalstatistik, oder hab ich da was übersehen...

Es würde mich sehr wundern, wenn es einen solchen Vorfall gäbe, verübt durch Deutsche/Österreicher ohne Migrationshintergrund, beispielweise aus dem rechten Spektrum, und darüber nicht berichtet würde.
Das glaube ich nicht.
S. auch Thread "Offener Brief von Michael Kyrath". Der Vater des Mädchens, was im Regionalzug nach Brokstedt erstochen wurde durch einen Afghanen, berichtet Gegenteiliges. Er wird von der Politik beschwichtigt und im Stich gelassen, obwohl sich bei ihm 300!! Elternpaare gemeldet haben, die in den letzten 5 Jahren durch ähnliche Taten ihre Kinder verloren haben. Die Gemeinsamkeiten stellt er in seinem Brief zusammen, und sie ergeben dasselbe Bild, da beißt die Maus keinen Faden ab.
Auch die anderen Eltern erleben das so, dass sie im Stich gelassen werden.
Man will vonseiten der Politik um Gottes Willen den Rechtsradikalen kein Futter bieten, und deswegen wird abgewiegelt und von bedauerlichen Einzetaten gesprochen.

Ich gehe jetzt mal voll ins OT.

Ein total gutes Beispiel ist @east of the sun. Die schreibt manchmal Sachen, die finde ich auch nicht gut. Aber manchmal schreibt sie auch Sachen, die haben enormen Tiefgang.

Und für manche macht es keinen Unterschied, was sie gerade schreibt. Ist immer Bullshit.

An solchen Beispielen kann man das gut sehen, wo der Hase läuft.

Das was geschrieben wird, sollte unabhängig von der Person betrachtet werden.

Ich kann nicht jemanden ins Rechte Spektrum verschieben, nur weil ich die Person nicht leiden kann.
Lol...vielleicht, aber nur vielleicht, tu das auch keiner und die Argumente sind halt einfach rechter, als sie sein sollte.

Das Problem ist, wenn Leute rechte Argumente/YTVideo/Ideen vertreten, aber das selbst nicht merken/ nicht merken wollen/ oder merken können.. Wie auch immer, das eigentliche Problem wurde ja benannt und da man Zuneigung nicht erzwingen kann, ist das nicht mein Problem..:winken5:

Werbung:
Zurück
Oben