Auch das noch! - Meldungen, die Kopf schütteln und mehr verursachen

Letztendlich sind die gewalttätigen Übergriffe enorm geworden
Nein. Die gibt es schon lange. Fast täglich wird in Deutschland eine Frau ermordet. Davon 67% im Bereich der häuslichen Gewalt. Damit ist für Frauen das häusliche Umfeld, gefährlich. Aufschrei?

Von Häuslicher Gewalt waren im Berichtszeitraum 2023 180.715 weibliche Opfer betroffen, das ist eine Zunahme von 5,6 Prozent im Vergleich zum Vorjahr. Aufschrei?
2023:
!938! Mädchen und Frauen wurden Opfer von versuchten Tötungsdelikten.

!360! Mädchen und Frauen wurden getötet.

Aufschrei?

62% der Frauen mit Behinderung wurden Opfer von Sexualisierte Gewalt. Die Dunkelziffer ist weitaus höher. Da viele das nicht kommunizieren können.
Aufschrei?

Bottrop:
"Komm raus, du Wichser, ich bring' dich um. Ich will das Kopfgeld."

Hier wurde ein Kopfgeld auf ein 13 jährigen Autisten ausgesetzt.
Aufschrei?

Asylbewerberheim in Senftenberg ist ein Bombenanschlag vereitelt worden. Aufschrei?

“Euthanasie ist die Lösung” stand auf dem Stein, der auf eine Wohneinrichtung der Lebenshilfe Mönchengladbach geworfen wurde.
Aufschrei?

Soll ich weitermachen?

Werbung:
Nein. Die gibt es schon lange. Fast täglich wird in Deutschland eine Frau ermordet. Davon 67% im Bereich der häuslichen Gewalt. Damit ist für Frauen das häusliche Umfeld, gefährlich. Aufschrei?

Von Häuslicher Gewalt waren im Berichtszeitraum 2023 180.715 weibliche Opfer betroffen, das ist eine Zunahme von 5,6 Prozent im Vergleich zum Vorjahr. Aufschrei?
2023:
!938! Mädchen und Frauen wurden Opfer von versuchten Tötungsdelikten.

!360! Mädchen und Frauen wurden getötet.

Aufschrei?

62% der Frauen mit Behinderung wurden Opfer von Sexualisierte Gewalt. Die Dunkelziffer ist weitaus höher. Da viele das nicht kommunizieren können.
Aufschrei?

Bottrop:
"Komm raus, du Wichser, ich bring' dich um. Ich will das Kopfgeld."

Hier wurde ein Kopfgeld auf ein 13 jährigen Autisten ausgesetzt.
Aufschrei?

Asylbewerberheim in Senftenberg ist ein Bombenanschlag vereitelt worden. Aufschrei?

“Euthanasie ist die Lösung” stand auf dem Stein, der auf eine Wohneinrichtung der Lebenshilfe Mönchengladbach geworfen wurde.
Aufschrei?

Soll ich weitermachen?
Was haben Terror tw. religiös motiviert mit Gewalt gegen Frauen oder Gewalt gegen Menschen mit Behinderung zutun?

Ich habe eine Rede einer jungen AFD Politikerin gesehen, die sich auch mit dem Thema Gewalt gegen Frauen und wie politisch damit umgegangen werden sollte auseinandersetzte.

Dein Beitrag ist leider voll von diesen internalisierten Verzerrungen. Wie man es sehr oft aus dem rechten Spektrum zu hören bekommt.

💡

Was haben Terror tw. religiös motiviert mit Gewalt gegen Frauen oder Gewalt gegen Menschen mit Behinderung zutun?

Ich habe eine Rede einer jungen AFD Politikerin gesehen, die sich auch mit dem Thema Gewalt gegen Frauen und wie politisch damit umgegangen werden sollte auseinandersetzte.

Dein Beitrag ist leider voll von diesen internalisierten Verzerrungen. Wie man es sehr oft aus dem rechten Spektrum zu hören bekommt.

💡
Ich habe Bezug auf deine Aussage genommen, das Gewalt zugenommen hätte mit deinen Hinweis auf die vergangenen Attentate.

Das ist faktisch falsch. Und das weißt du auch. Aber schön, wie du für AfD und andere rechte Parteien Breche springst.

Denn die Gewaltbereitschaft steigt in Deutschland nicht durch Asylbewerber*innen an, durch den Islam schonmal überhaupt nicht und auch nicht durch Ausländer*innen.

Gewalt aller Art gegen Frauen betrifft jede Nationalität, jede Religion, jeden Status
Ausgeübt wird sie nicht von einer einzigen Gruppe

Wenn ein Deutscher eine Vergewaltigung begeht, ist es genauso schlimm wie von einem Migranten zum Beispiel
Nur bei Migranten oder Islamisten ist der Aufschrei höher
Doch es gibt keinen Unterschied und es gibt eben nicht die Einzige Täterschaft einer Einzigen Gruppe

Doch leider wird nicht Gleich sondern Unterschiedlich bewertet

jedenfalls sind das 2 jährige Mädchen und dessen 37 jährige Mutter tot,
und ein 14 Jähriger wurde in Villach abgestochen. und keine 2 Stunden
nachdem diese Nachrichten eingingen, fing wieder das Wegwischen an.

c022.gif
Niemand wischt hier irgendwas weg, das ist eine heftige Unterstellung.
Aber wenn jetzt alle in Hysterie, überbordende Emotionen und gesteigernde Ausländerverurteilungen verfallen, dann haben die Anstifter ihr Ziel erreicht.

Werbung:
Zurück
Oben