Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auch das noch! - Meldungen, die Kopf schütteln und mehr verursachen
Manche Menschen sind auf Täterseite, das muss man respektieren. Schau nur, wie viele Frauen für verurteilte Gewaltverbrecher schwärmen, ihnen ins Gefängnis schreiben, sie manchmal sogar heiraten. Mörder, Vergewaltiger, kein Verbrechen ist zu schlimm. Frauen, die bei den Vergewaltigern ihrer Kinder bleiben und das Kind opfern. Da gibt es auch psychologische Erklärungen dafür.
Selbst dann finde ich es immer noch fragwürdig. Auch wenn mir jetzt sonstwas unterstellt wird^^, aber beispielsweise in Deutschland, gibt es etwas, was Resozialisierung heißt.
Die Gefahr, das sie sich in ihrem Herkunftsland radikalisieren ist nämlich auch sehr hoch.
Manche Menschen sind auf Täterseite, das muss man respektieren. Schau nur, wie viele Frauen für verurteilte Gewaltverbrecher schwärmen, ihnen ins Gefängnis schreiben, sie manchmal sogar heiraten.
Jemand der in einem solchen Fall nicht für eine Abschiebung ist, ist deswegen noch lange nicht auf der "Täterseite". Kaum ein Schwerkrimineller bekommt haufenweise Post ins Gefängnis (in D sowieso nicht). Die meisten bekommen gar keine. Deswegen gibt es sogar karitative Organisationen, die Briefkontakte zu Gefängnisinsassen vermitteln - damit sie ein Minimum an Kontakt und ein Hauch von Normalität haben.
Nach abgebüsster Strafe?
Und wo ziehen wir die Grenze zwischen "schweren" Vergehen, mittelschweren und leichten?
Rechte Regierungen kommen an die Macht, rechte Parteien legen massivst zu. Sie werden humane Werte gleich ganz abschaffen.
Das sind so meine Bedenken.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.