Ritter Omlett
Sehr aktives Mitglied
Zu retten was noch zu retten ist. Atomstrom ist nicht berechenbar, nicht kontrollierbar. Wenns nach mir ginge, müssten alle Anstrengungen unternommen werden, um alternative Möglichkeiten zu genügend Erzeugung von Strom zu finden. Nach und nach sollten die Atommeiler ausser Betrieb genommen werden. Es wird bewusst, dass wir um Wohlstand und "Fortschritt" betreiben zu können auf der anderen Seiten zu immer mehr bedrohlichen Technologien greifen müssen. Derzeit befasse ich mich jetzt mit dem Thema Atomenergie es ist schrecklich, alleine wieviele Atommeiler es in Europa gibt. Es wird bewusst, dass das Schicksal vieler Menschen in Japan alle in allen Ländern jederzeit treffen kann und der morgige Tag schon uns betreffen kann, wenn irgendwo in Europa mal was ordentlich explodiert.
Weiss wer wieviele Atomkraftwerke es zb in Europa insgesamt gibt?
Man könnte zwar jetzt sagen, schaut wieviel da in Betrieb ist und es passiert doch so selten was, aber nur eines, wenn was ist, dann.... nun ja man kann es leider täglich lesen.
Weiss wer wieviele Atomkraftwerke es zb in Europa insgesamt gibt?
Man könnte zwar jetzt sagen, schaut wieviel da in Betrieb ist und es passiert doch so selten was, aber nur eines, wenn was ist, dann.... nun ja man kann es leider täglich lesen.