Auch darüber habe ich ihm gestern abend schon ein paar Infos gegeben. Interessiert ihn nicht. Der liest nichts, ihn interessiert es nicht mehr wissen zu wollen, er will einfach nur seinen oberflächlich zusammengesammelten und wild vermixten Stuss loswerden.
schon wieder die Persönlichkeitsschiene und Diffarmierungen, ... .
Es ist nur möglich die AKWS für das Moratorium abzuschalten, wenn Strom importiert wird, ich habe heute die politische Diskussion verfolgt im Fernsehen.
Also wer bringt die Fakten?
Dh. wenn alle AKWS abgeschaltet werden müssen, ist das ein massiver Schlag für die deutsche Wirtschaft und einfach so nur mit Polemik zu diskutieren ohne wissenschaftliche Fakten ist ein bisschen daneben von Deiner Seite, nicht wahr?
Also auf gut deutsch, das Loch was entsteht kann man nicht stopfen, ... .
Ebenfalls Frankreich hat 80% Atomstrom und ich glaube kaum, dass die die nächsten Jahrzehnte aussteigen werden, ... .
Ebenfalls Bulgarien, Ungarn, etc. die wollen neue AKWS, da ist es doch reine Verdrängungspolitik wenn man keine AKWS mehr im Land haben möchte, aber der Strom der dann wirklich gebraucht wird importiert wird als Atomstrom?
Frankreich hat heute klar Farbe bekannt zur Atomtechnologie, somit sind die Deutschen die Einzigen wo gegen Atomstrom sind, alle anderen Länder erleben sogar eine Renaissance im Atomkraftwerkbau.
Wie auch hier, Fakten vor Meinungen.
lg
Cyrill